Erledigt Entbannungsantrag wird ignoriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast den Beitrag eben schon einmal geschrieben. Wenn dir niemand nach 1 Woche antwortet, dann kannst du dir sicher sein, dass sie deinen Antrag ignoriert haben.

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Hey,

es kann zwar sein, dass sich bereits 27 Moderatoren deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben,
jedoch solltest du beachten, dass nur der Moderator der dich auch gebannt hat, deinen Entbannungsantrag bearbeiten darf.
Um dir einmal ein Bild davon zu machen:
Zitat:
Im Schnitt bearbeitet das Moderationsteam pro Woche 1572 Reports, 2081 Entbannungsanträge, und bannt 2772 Hacker. Ihr helft dabei ungemein.

Und ich bitte dich, das Team hat sehr viel zu tun.
Schließlich ist es auch nicht deren Schuld, dass du nun einen Entbannungsantrag stellen musst, denn Du hast
die Regeln gebrochen, sie nicht.

Solche Threads bringen meistens nur längere Wartezeiten, mit Freundlichkeit
kommt man hier im Forum am weitesten ;)

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

• Like
Reaktionen: _CumOnYourFace_
woher weißt du das es 27 Mods sind?

achja und @Daeumlein ich hab mal einen Beitrag von dir gesehen da war so ein Video darunter wo so eine Amine Figur welches du als PB hast an Eis geknabbert hat ich wollte fragen wie man das macht. ich weiß nicht ob man hier eine PN machen kann darum frage ich es hier

Wenn auf dein Antrag schon länger als einer Woche nicht geantwortet wurde, kannst du dir sicher sein , dass er Ignoriert bleibt. Wenn du doch noch probieren willst , damit dir ein Moderator antwortet , dann probiere mal unter dem Profil eines Moderators zu fragen ob er mit dir eine Unterhaltung beginnen möchte und ihm dann in der Unterhaltung alles genau zu erklären und zu fragen wieso ein Antrag ignoriert wird.

Ich hoffe das hat dir deine Frage klar gemacht und bisschen weitergeholfen :)

Mfg ~Einfach_Artjom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop