Erledigt Entbannungsantrag - Wann?

• Ersteller Ersteller N2YPWfdJiYHkezojsdae5NVH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N2YPWfdJiYHkezojsdae5NVH

Unregistriert
Hey,

ich habe vor knapp einem Jahr und einem Monat meinen Entbannungsantrag geschrieben über das Guardian-Panel.
Weiß einer von euch wann es einem wieder ermöglicht wird, einen Entbannungsantrag zu schreiben oder ob man dort sogar jemand anderes kontaktieren soll, denn ich habe meiner Meinung nach jetzt nach knapp 2 Jahren Ban-Zeit (denke mal das es so lange ist) auf jeden Fall, meine Strafe abgesessen.

MfG

Heyho, :)

Pro Strafe kann nur ein Entbannungsantrag gestellt werden.
Wurde dein Entbannungsantrag damals abgelehnt, darfst du gerne einen Guardian-Staff hier im Forum freundlich per Unterhaltung anschreiben und ihm Gründe nennen, wieso du deine Strafe meinst abgesessen zu haben und warum du unbedingt entbannt werden möchtest.

Mentions: @IchEsseMitEnde

Heyho, :)

Pro Strafe kann nur ein Entbannungsantrag gestellt werden.
Wurde dein Entbannungsantrag damals abgelehnt, darfst du gerne einen Guardian-Staff hier im Forum freundlich per Unterhaltung anschreiben und ihm Gründe nennen, wieso du deine Strafe meinst abgesessen zu haben und warum du unbedingt entbannt werden möchtest.

Mentions: @IchEsseMitEnde

Nein, soll er nicht. Sowas ist alles unnötige Arbeit, da wir eh niemanden auf der Grundlage einer Unterhaltung entbannen.

Ob du, @IchEsseMitEnde, deiner Meinung nach deine Strafe abgesessen hast, ist hier vollkommen irrelevant. Dein Bann ist permanent, also für immer. Und hast du vor einem Jahr einen EA geschrieben, welcher abgelehnt wurde, ist dein Zug längst abgefahren!

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop