Erledigt Entbannungsantrag | Vorbestrafung + Häufung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo GommeHD.net,

Meine Frage Lautet: Kann man einen oder mehrere Entbannungsanträge stellen? Denn z.b mein Freund @KingSocke wurde wegen des Anscheins auf Hacking gebannt, aber Permament.
Logischerweise behauptet er er hats nich gemacht, aber die Details hat @KeinWunsch
Ich wollte nur mal Fragen ob ihr zuerst auf 60-90T bannen könntet und nicht sofort Permament. Denn eine Treppe hochzulaufen ist Hacking, keine Frage, aber nicht so Hart.
Und zur 2. Frage: Wurde der 1. Entbannungsantrag abgelehnt, kann man dann einen 2. Stellen? Denn wenn es z.B ein Missverständnis gab oder man beim 2. Mal sich entschuldigt ect.. Kann man dann trotzdem angenommen werden?

Das waren so meine 2 Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Hallo GommeHD.net,

Meine Frage Lautet: Kann man einen oder mehrere Entbannungsanträge stellen? Denn z.b mein Freund @KingSocke wurde wegen des Anscheins auf Hacking gebannt, aber Permament.
Logischerweise behauptet er er hats nich gemacht, aber die Details hat @KeinWunsch
Ich wollte nur mal Fragen ob ihr zuerst auf 60-90T bannen könntet und nicht sofort Permament. Denn eine Treppe hochzulaufen ist Hacking, keine Frage, aber nicht so Hart.
Und zur 2. Frage: Wurde der 1. Entbannungsantrag abgelehnt, kann man dann einen 2. Stellen? Denn wenn es z.B ein Missverständnis gab oder man beim 2. Mal sich entschuldigt ect.. Kann man dann trotzdem angenommen werden?

Das waren so meine 2 Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Guten Tag!

Nein, man darf leider nicht mehrere Entbannungsanträge schreiben. Falls man dies trotzdem tut, muss man mit einem Ausschluss aus dem Forum rechnen. Man hat den ersten Ban extra gleich permanent gemacht, damit Leute nicht ohne Entbannungsantrag weiter hacken können. Glaub mir, dein Freund wird schon zurecht gebannt worden sein. =)

~ batthomas

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Hey,
erstmal hat man bei einem permanenten Bann immer die Chance durch einen Entbannungsantrag seinen Bann zu verkürzen. Zu Deiner zweiten Frage kann ich sagen, dass nur ein Entbannungsantrag pro Bann erlaubt ist. Man sollte sich also gut überlegen, was man dort schreibt. Ein Entbannungsantrag wird abgelehnt, wenn man schon einen erstellt hat.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop