Entbannungsantrag unnötig!

• Ersteller Ersteller Deleted member 146266
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 146266

Unregistriert
Hey Gommeteam,
Ich bin zwar leicht verärgert, aber hier meine Kritik:
Macht das Forenthema Entbannungsantrag weg, da man NICHT akzeptiert wird. Daher muss man doch keine große Entschuldigung schreiben, oder? Macht das bitte raus, oder schreibt was man schreiben muss für entmuteung, oder hax (das habe ich nicht gemacht). Über ne Antwort eines Mods würde ich mich freuen! Danke <3

• Like
Reaktionen: Avani
Du kannst dein Thema selber löschen.
Indem du einfach unter deinem Thread auf "Löschen" drückst.
Außerdem wird kein Spieler ohne Grund gebannt.
Jeder Moderator weiß was er tut. Trotzdem könnten Fehler passieren.
Aber bei deinem Fall ist der Ban zurecht.​

Nur weil dein Antrag abgelehnt wurde ist das nicht die Norm.
Die Moderatoren haben Gründe für ihre Handlungen, daher sind diese auch berechtigt.
du sollst mir schreiben was man schreiben soll außer entschuldigung für ein 3z gegen einen arroganten Spieler ?!

Selbst schuld wenn du hackst ( oDer was auch imma du gemacht hast )
Sitze einfach deine Strafe ab
ich habe 3z geschrieben da ich gegen nen arroganten Spieler gewonnen habe... 7Tage Bann finde ich halt nicht gerechtfertigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dein Thema selber löschen.
Indem du einfach unter deinem Thread auf "Löschen" drückst.
Außerdem wird kein Spieler ohne Grund gebannt.
Jeder Moderator weiß was er tut. Trotzdem könnten Fehler passieren.
Aber bei deinem Fall ist der Ban zurecht.
Die Art wie du den Text schreibst gefällt mir :D
du sollst mir schreiben was man schreiben soll außer entschuldigung für ein 3z gegen einen arroganten Spieler ?!
Also hast du nen Chatban bekommen
Ich würde schreiben
Liebes Gomme Team !
Ich entschuldige mich aufrichtig dafür das ich eZ geschrieben habe. Es war nur einfach so ein arroganter spieler
Ich bitte um eine Banverkürzung
ich habe 3z geschrieben da ich gegen nen arroganten Spieler gewonnen habe... 7Tage Bann finde ich halt nicht gerechtfertigt
Bitte fasse dich in einem Beitrag da es sonst als Posthunting zählt. Nutze die bearbeiten funktion

//edit
Bei 7 Tagen bist du schon vorher schlimm aufgefallen
Du wurdest schon ein paar mal aus dem chat gebant oder ?

Es gibt keine festgelegten Ausreden, welche zu einem unban führen.
Man kann sich nur entschuldigen, sich rechtfertigen und auf einem gnädigen Moderator hoffen.
Einfacher wäre es jedoch sich von Anfang an die Regeln zu halten.

Dass die Strafe immer höher ausfällt, wenn du nichts aus diesen lernst ist verständlich.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Man kann sich nur entschuldigen, sich rechtfertigen und auf einem gnädigen Moderator hoffen.

Dass die Strafe immer höher ausfällt, wenn du nichts aus diesen lernst ist verständlich.
er hat mich halt gereizt... ich hatte ja gelernt aber wie gesagt er is arrogant, das heißt dass er auch jm anderen reizt zu beleidigen, oder halt ez zuschreiben...

Genau c:
Beleidigungen oder Provokationen - egal aus welchem Grund und in welcher Form - werden von uns nicht toleriert und dementsprechend geahndet.
Mit einem Entbannungsantrag hast du die Chance, dich für deine Taten zu entschuldigen, falls du diese bereust. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. DU bist derjenige, der gegen die Regeln verstoßen hat, da kannst du nicht kommen mit "Aber der hat mich provoziert." du hast deine Chance gehabt und diese wurde abgelehnt. Du hättest auch aus deinen vorherigen Mutes lernen können.
aber lesen die Mods das wenn ich den Antrag editiere?
Wenn dein Entbannungsantrag bereits abgelehnt wurde, nein. Ein zweiter Entbannungsantrag ist nicht erlaubt.
Da es hier keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop