Erledigt Entbannungsantrag scheint unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
169
790
Überzeugung
loading-clan.de
Hey,

vor ein paar Jahren wurde mein damaliger 2. Account permanent vom Netzwerk gebannt. Wurde scheinbar für Cheaten gebannt. Glaube ich habe den Account einem Kumpel von mir gegeben und er wurde dann gebannt. Naja egal. Auf jeden Fall habe habe ich mit der Email-Adresse des Minecraft Accountes einen Account hier auf GommeHD.net, habe den Minecraft Account aber nicht verifiziert. Das Passwort habe ich vergessen bzw. nicht abgespeichert. Und die Verify Email, falls es sowas gibt, finde ich nicht mehr im Postfach( Den Token von der Website auch nicht). Sprich ich kann mein Passwort nicht zurücksetzten, da ich nicht verifiziert bin und kein Token habe. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Token zu generieren, sodass ich einen Entbannungsantrag schreiben kann?

LG

Hey,

sollte nichts helfen, würde ich dir empfehlen mal im Ts3 Support nachzufragen.
Da kann man bestimmt etwas machen :)

Heyho!

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du bereits einen Forumaccount, aber weißt dein Passwort nicht mehr?
Du kannst dein Passwort auf https://www.gommehd.net/forum/lost-password neu anfordern.

Wenn du dich angemeldet hast, müsste dir der Token zum verifizieren des Minecraftaccounts angezeigt werden. Falls du sonst noch Probleme hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop