Erledigt Entbannungsantrag ohne momentanen Bann möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SQES

Mitglied
30 März 2021
8
3
168
31
Folgende Situation: Ich wurde in TTT 3 Tage für Randomkilling gebannt und bin mir keiner Schuld bewusst. Also Entbannungsantrag geschrieben und nach der Runde / Videoclip meines Fehlverhaltens gebeten.

Nun sind die 3 Tage fast vorbei und es gibt noch immer keine Antwort.

Die Banns werden bei wiederholten Vergehen immer länger, also wäre mein nächster Bann wohl 7 Tage oder so.

Jetzt frage ich mich, ob ein Entbannungsantrag auch angenommen werden kann, wenn der Bann schon vorbei ist.

Ich gehe nämlich davon aus, dass meine nächste Strafe eben nicht 7 Tage sondern wieder 3 sind, wenn dieser EA angenommen wird. (Es wäre ja ein dummes System, wenn die Spieler mit einem zukünftig längeren Bann bestraft werden obwohl ihr EA angenommen wurde)

Kennt sich da jemand aus? Habe nur Angst, dass der EA heute geschlossen wird mit der Begründung "bist eh nicht mehr gebannt"

LG

Lösung
Hey,

diesbezüglich würde ich dir raten vielleicht mal ein Teamleitungsticket zu erstellen auf dem Gommunity Discord. Dort kannst du alles nochmal schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Knxffig_
Hey,

diesbezüglich würde ich dir raten vielleicht mal ein Teamleitungsticket zu erstellen auf dem Gommunity Discord. Dort kannst du alles nochmal schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Knxffig_

• Like
Reaktionen: tortee
Lösung
Hey,

Mit freundlichen Grüßen
Knxffig_
Bevor er das erstellt, sollte er mit einen Moderator darüber sprechen. Einfach ein TL-Ticket zu erstellen wäre nicht hilfreich, da es nur nach Aufforderung von einen Moderator erfolgen sollte.

@SQES würde Dir empfehlen Kontakt mit einen Moderator deines Vertrauens zu suchen und dort dein Problem per Forenunterhaltung zu schildern und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Hier findest du eine Übersicht über alle Teammitglieder des GommeHD.net Teams. [Klick mich an]

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco

Heyho SQES,

bei Deinem Entbannungsantrag gab es intern ein Missverständnis, sodass er leider untergegangen ist. Deshalb haben wir ihn erst jetzt kurz vor Ende Deiner Strafe bearbeitet. Dies ist nicht unser Qualitätsanspruch. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und uns für Deine Geduld bedanken. Wir arbeiten daran, dass sich solch ein Fall nicht wiederholt. Über die Dauer Deines nächsten Banns brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Dies haben wir entsprechend geregelt, dass es nicht zu Deinem Nachteil sein wird, dass der Fall jetzt erst so spät bearbeitet wurde.

Viele Grüße
~ ZettelRaus

• Like
Reaktionen: SouthTM und HeckoOG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop