Erledigt Entbannungsantrag ohne Kommentar abgelehnt

• Ersteller Ersteller 6Vge3KYBfrI0RTzkCL1b88-G
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6Vge3KYBfrI0RTzkCL1b88-G

Unregistriert
Guten Tag,
mein Entbannungsantrag wurde einfach ohne Kommentar abgelehnt. Die Frage ist, ob das überhaupt so gemacht werden darf? Ich meine, darf ich jetzt einen neuen Entbannungsantrag schreiben oder ist dies auch verboten?

mfg

darf ich jetzt einen neuen Entbannungsantrag schreiben oder ist dies auch verboten?
Eigentlich darfst du das nicht.
mein Entbannungsantrag wurde einfach ohne Kommentar abgelehnt. Die Frage ist, ob das überhaupt so gemacht werden darf?
In der Vorlage steht, dass das möglich ist, wenn du diese nicht beachtest:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Ansonsten kannst du dich an einen der beiden Teamleiter (entweder jasaush oder Blaxono) wenden, wenn du meinst, dass dein Entbannungsantrag den .... (Wort einfügen) eigentlich gerecht wird. Vorher sollte nämlich ein Moderator eine Antwort hinterlassen haben, dass sich ein anderes Teammitglied um den EA kümmern wird.

• Like
Reaktionen: Tommre
Es ist höchstens 1 Entbannungsantrag erlaubt.

Hey,

Die Regel lautet : Es darf nur EIN Entbannungsantrag PRO BAN gestellt werden, wenn dies nicht eingehalten wird, wird der Accounts gesperrt. (Account Sperre nur beim Wiederholten male.)

LG
Sabey

Wenn dein Entbannungsantrag kommentarlos abgelehnt wurde, so hast du höchstwahrscheinlich die erforderliche Vorlage nicht beachtet. Hättest du dir zuerst die Vorlage durchgelesen, so wäre es gar nicht erst zur Ablehnung gekommen.
Dort steht nämlich Folgendes:
Sollte der Entbannungsantrag nicht diese Vorlage erfüllen, behalten wir uns das Recht vor,
diesen kommentarlos abzulehnen.
Bitte haltet euch an diese einfachen Regeln, so können wir eure Anträge einfacher und schneller bearbeiten!

Die Vorlage für Entbannungsanträge findest du unter diesem Link:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Da du nun jedoch schon einen Entbannungsantrag gestellt hast, bleibt es dir verwehrt einen weiteren zu stellen.
Auch das ist in unseren Regeln verankert:
Das Schreiben von mehreren Entbannungsanträgen kann zu einer Verlängerung des Banns oder zu einer Sperre im Forum führen!

Da deine Frage geklärt ist, werde ich an dieser Stelle das Thema schließen.
//close
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: HaxCalibour
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop