Erledigt Entbannungsantrag ohne Grund abgelehnt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_BlackEagle_PvP

Mitglied
12 Dez. 2016
1
0
125
27
Erstmal, das ist der Chat vom Entabannungsantrag:
Du

08.10.2019

öhm..xD, ja lange her, dass ich gebannt wurde, aber... hatte noch nie gehackt und wede ich nie, hatte damals nur gelaggt^^...., falls es okay wäre mich nach 2 Jahren mal wieder zu entbannen würde ich mich echt freuen ...xD

GommeHD.net-Team

08.10.2019

Heyho!

Gibt es neben dir andere Personen, die Zugriff auf deinen Account haben oder könnte dein Account eventuell gehackt worden sein, sodass eine fremde Person Zugriff auf deinen Account hat?

logo_gommehd.png
Dein GommeHD.net Team
Du

09.10.2019

nein is chon immer mein acc...xD, hatte mich nur jetzt erst verifiziert, weil ich den Weg, während man gebannt ist, mich zu verifizieren ,jetzt erst gefunden hatte xDD, aber..., dürfte ich bitte weniger mit einem bot hier schreiben?...xD

GommeHD.net-Team

09.10.2019

Heyho!

Kannst du uns bitte beantworten, in welcher Beziehung du zu folgendem Account stehst:

• MineItLP

Du schreibst übrigens mit keinem Bot :)

logo_gommehd.png
Dein GommeHD.net Team
Du

10.10.2019

okay gut xD.., dann sry ^^..xD, war mein acc, hatte mich umbenannt ^^..

Du

10.10.2019

war demzufolge der alte minecraft name von mir ;)

GommeHD.net-Team

10.10.2019

Heyho!

Wurdest du damals mit dem Account MineItLP gebannt und hast dann mti dem Account _BlackEagle_PvP weitergespielt?

logo_gommehd.png
Dein GommeHD.net Team
Du

11.10.2019

korrekt, aber konnte ja auch mit dem nie auf dem server spielen, von daher...xD :)

GommeHD.net-Team

11.10.2019

Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir unter diesen Umständen nicht dazu bereit sind deine Strafe zu verkürzen beziehungsweise aufzuheben.
In den Serverregeln (https://www.gommehd.net/forum/threads/rules-minecraft.505257/#post-4122231) findest du dazu folgenden Absatz:
Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.

Da du mit dem Versuch, deine eigentliche Strafe mit einem anderen Account zu umgehen, einen erneuten Regelverstoß begangen hast, werden deine Strafen somit unverändert bestehen bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dabei geht offensichtlich hervor, dass ich klar und deutlich geschrieben habe, dass ich mich nur umbenannt habe und das ein und der selbe Account ist, was die Ablehnung für den Entbannungsantrag verfallen lässt.

(Beweis, dass ihc den Text nicht geändert habe ist Bild)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    39,8 KB · Aufrufe: 18
Ich schätze mal, der Grund dafür ist dieser Satz:
Wurdest du damals mit dem Account MineItLP gebannt und hast dann mti dem Account _BlackEagle_PvP weitergespielt?
korrekt, aber konnte ja auch mit dem nie auf dem server spielen, von daher...xD :)
Meiner Meinung nach hast du dich da sehr missverständlich ausgedrückt, was wohl der Grund für die Annahme, du hättest Bannumgehung betrieben, sein wird.
Wenn du denkst, dass dein EA zu Unrecht abgelehnt wurde (was hier wohl der Fall ist), kannst du einen Senior-Moderator per Unterhaltung anschreiben und ihm die Situation schildern. Eine Liste der Senior-Moderatoren findest du hier: https://gommehd.net/go/team/ Wenn die Situation so ist, wie du sie beschreibst (was du mit einem Link zu NameMC beweisen kannst, dort ist deine Name-History gespeichert: https://de.namemc.com/profile/_BlackEagle_PvP.5), solltest du dann realistische Chancen haben, doch noch entbannt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop