Entbannungsantrag Nach zwei Jahren ban stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pecunia

Mitglied
8 Juli 2019
0
0
125
26
Heyho!

ich habe vor 2 Jahren einen Entbannungsantrag geschrieben, der aber abgelehnt wurde. Und nun sind zwei Jahre vergangen. Da ich finde das ich lange genug bestraft wurde für das Hacken, möchte ich erneut einen Entbannungsantrag schreiben, um auf ihrem Netzwerk wieder spielen zu können, da ich das Netzwerk sehr mag.
Ich spiele seit ein einhalb Jahren schon mit dem BadlionClient, womit man soweit ich weiß nicht hacken kann.
LG Pherey :)

Hey Pherey,

wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde und du denkst, dass du eine Entbannung verdient hättest, kannst du einen
Moderator per Unterhaltung anschreiben. Die Teammitglieder findest du hier: https://gommehd.net/go/team

Viel Erfolg!

Phil

• Like
Reaktionen: hvqe
Man kann damit hacken ;).
ja. ABER fast nur mit private Clients, die BAC nicht so schnell in die hände fallen. was den Rest angeht, diese Clients werden ziemlich zuverlässig weggebannt, aber nicht ganz sicher, Es fibt einfach keinen Legit Proof in minecraft, da minecraft zu viele schnittstellen zum programieren hat, aber in Fortnite Oder PUBG oder CS:GO kann man das einfacher feststellen, ob jmd leqit ist oder ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop