Erledigt Entbannungsantrag nach 7tagen nicht abgelehnt/angenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rspl

Mitglied
4 Feb. 2024
2
1
65
Ich wollte fragen weil in anderen Diskussionen steht, dass ein entbannungsantrag nach 4tagen bearbeitet wird. Meiner wurde nach 7tagen noch nicht angenommen oder abgelehnt. Muss ich noch warten oder soll ich jmd kontaktieren?
 
Lösung
Heyho,

du hattest den EA am 2.2 gestellt, wir haben dir am 4.2 dann geantwortet und seit dem warten wir auf deine Antwort, sprich dass du seit 7 Tagen auf eine Antwort von uns wartest ist nicht richtig.
Schaue doch am besten mal in die Guardian Übersicht (https://guardian.gommehd.net/) rein, dann wirst du unsere Antwort direkt sehen.

Mfg Voltarix

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
122
360
Deutschland
Heyho!

Wenn Du unzufrieden bist, mit Deinem Entbannungsantrag und in paar Tagen immer noch keine Antwort erhältst, empfehle ich Dir im Gommunity Discord ein Teamleitungsticket zu öffnen. Dort wird Dir bestimmt weiter geholfen, wegen deinem EA ;)

MfG Knxffig_
 
  • Like
Reaktionen: NoNiclas und rspl

rspl

Mitglied
4 Feb. 2024
2
1
65
Heyho!

Wenn Du unzufrieden bist, mit Deinem Entbannungsantrag und in paar Tagen immer noch keine Antwort erhältst, empfehle ich Dir im Gommunity Discord ein Teamleitungsticket zu öffnen. Dort wird Dir bestimmt weiter geholfen, wegen deinem EA ;)

MfG Knxffig_
Danke dir für deine schnelle Antwort sehr hilfreich
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.871
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

du hattest den EA am 2.2 gestellt, wir haben dir am 4.2 dann geantwortet und seit dem warten wir auf deine Antwort, sprich dass du seit 7 Tagen auf eine Antwort von uns wartest ist nicht richtig.
Schaue doch am besten mal in die Guardian Übersicht (https://guardian.gommehd.net/) rein, dann wirst du unsere Antwort direkt sehen.

Mfg Voltarix
 
  • Haha
Reaktionen: Tortenmaennchen
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop