Erledigt Entbannungsantrag klappt net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edler

Mitglied
8 Okt. 2017
4
0
125
21
Ich kann keinen Entbannungs antrag schreiben wenn ich alles ausgefüllt habe klappt es nicht

Kopier deinen Text zur Sicherheit i eine Textdatei.

Hast du einen Werbeblocker aktiviert? Schalte ihn mal aus und lade die Seite neu und probiere es dann nochmal.

Hab alles gemacht aber wenn ich auf Entbannungs antrag erstellen drücke dann kommt einfach nichts

Hallo liebes Gomme Team! ich heiße ingame Steuern und wurde wegen "Autoclicker gebannt" es gab da sicherlich seine Gründe etc aber ich kann versichern das ich NICHT hacke ich habe zwischen 15-45 Cps (Clickspeed per Second) Es gbit sicherlich ein paar Aktive Bedwars Spieler unter euch und bestimmt habt ihr auch schon was von Abuse/Butterfly/jittern gehört das sind alles Methoden mit dennen man mehr Cps erreichen kann ich verwende Butterfly/Abuse da ich eine Razerdeathadder besitze und auf dieser Maus kann man Maus schwitches anweden sprich ich kann einstellen das ich auf beiden Maustasten schlage und so erreiche ich eine sehr hohe Cps Anzahl ich abuse dann ab und zu mal auf beiden Tasten und das ist sehr stark man kann besser reducen (Sein Knockback verringern) schneller bauen (Breezly, Moonwalk, etc.) Ich danke euch fürs lesen!

Das ist mein Entbannungs antrag

Ich habe alles gemacht aber es klappt einfach net wie soll ich das jtz mit dem Entbannungs antrag machen?

Habe leider kein aufnahme Progamm oder so

Ich beschreibe es mal so ich fülle alles aus und mache das mit dem kein roboter und das ich alles wahheitgemäß ausgefüllt habe also halt alles dann clicke ich auf Entbannungsantrag erstellen und es passiert absolut

Ich muss jtz leider offline hab alles gemacht ab nichts klappt ... :C Wurde für 7 Tage gebannt aber ich hab nicht gehackt

Bin jtz wieder online

Ich habe alles gemacht aber es klappt einfach net wie soll ich das jtz mit dem Entbannungs antrag machen?

Habe leider kein aufnahme Progamm oder so

Ich beschreibe es mal so ich fülle alles aus und mache das mit dem kein roboter und das ich alles wahheitgemäß ausgefüllt habe also halt alles dann clicke ich auf Entbannungsantrag erstellen und es passiert absolut

Ich muss jtz leider offline hab alles gemacht ab nichts klappt ... :C Wurde für 7 Tage gebannt aber ich hab nicht gehackt

Bin jtz wieder online

Man wird für "Hacking" bzw. Client Modifikationen permanent und keine 7 Tage gebannt.
Welcher Bangrund steht bei dir?

Außerdem, wenn du kein Aufnahme-Programm hast, dann installiere dir:
Oder wenn du eine Nvidia-GeForce-Grafikkarte hast, kannst du das hier benutzen:

Lg.
~P

ps: Bearbeitet, da ich mich offenbar oft verschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marius051099
Hab alles gemacht aber wenn ich auf Entbannungs antrag erstellen drücke dann kommt einfach nichts

Hallo liebes Gomme Team! ich heiße ingame Steuern und wurde wegen "Autoclicker gebannt" es gab da sicherlich seine Gründe etc aber ich kann versichern das ich NICHT hacke ich habe zwischen 15-45 Cps (Clickspeed per Second) Es gbit sicherlich ein paar Aktive Bedwars Spieler unter euch und bestimmt habt ihr auch schon was von Abuse/Butterfly/jittern gehört das sind alles Methoden mit dennen man mehr Cps erreichen kann ich verwende Butterfly/Abuse da ich eine Razerdeathadder besitze und auf dieser Maus kann man Maus schwitches anweden sprich ich kann einstellen das ich auf beiden Maustasten schlage und so erreiche ich eine sehr hohe Cps Anzahl ich abuse dann ab und zu mal auf beiden Tasten und das ist sehr stark man kann besser reducen (Sein Knockback verringern) schneller bauen (Breezly, Moonwalk, etc.) Ich danke euch fürs lesen!

Das ist mein Entbannungs antrag

Ich rate dir, den Entbannungsantrag umzuschreiben. xd Doppelbelegung von Tasten ist nicht erlaubt. Tu lieber so, als würde es dir leid tun, dass du deine Tasten doppelt belegt hast.
Außerdem will Gomme einen Legit-Klick-Beweis in Form eines Videos. falls ihnen die Begründung immer noch nicht ausreicht. Also falls du wirklich Autoklicker benutzt hast und legit die erreichten Klicks nicht schaffst, hast du ein Problem!
Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop