Erledigt Entbannungsantrag KeinArmtraining(ablehnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BabaHazeDealer

Mitglied
3 Juni 2016
10
3
568
22
QBW/(UTEKI)
Hallo, liebes Gomme Team mein entbannungs Antrag wurde von Lea abgelehnt, wass ich nicht verstehen kann, weil auf dem Video alles legit aussieht. Im erstem Video, was sie mir geschickt hat, habe ich in einem Block gebuggt und danach 2 mal auf 2 Gegner geschlagen und deswegen wurde ich dann wegen no knock von Gomme runter gezogen. Im 2 Video war auch alles ganz legit kuckt euch das Video mal bitte an, ich habe keine guten Hitz gegeben oder sonnst was. Deswegen würde ich mich über eine Entbannung freuen.

Hier das 1 Video:

Hier das 2 Video:

Das ist meiner Meinung nach alles legit gewesen und deswegen weiß ich nicht wieso ich gebannut wurde( mein ANtrag abgelehnt wurde) meiner Meinung nach und der Meinung von einigen Spielern in QBW was das alles legit und nicht mit hacks erspielt. Ich habe nichtmal einen Hack auf meinem PC, ich würde mich echt über eine entbannung freuen, da der ban zu unrecht war oder ist.
 
  • Like
Reaktionen: AgentJava

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Hallo, liebe Spieler, diese ganzen fail Meldungen kahmen, weil ich beim hoch bauen geflaggt wurde und dann wegen no knock geflaggt wurde, danach wurde ich wegen Fly, weil das Aac gerne mal sowas macht geflagt. Ich möchte nur erwähnen, dass ich 8-16 MS habe. Und das ich nicht stoppe wenn ich schlage ist einfach so, wenn man die Hitz etwas timed aber egal ich weiß ja das ich clean bin.
Deswegen wurde dein Entbannungsantrag auch nicht angenommen. Mit Verlaub, das sind regelrecht lächerliche Entschuldigungsversuche. Wenn du aus diesem Bann einfach mal deine Lehre gezogen und dich aufrichtig entschuldigt hättest, würden dir bestimmt die meisten Moderatoren/Moderatorinnen eine zweite Chance gewähren. Mit diesem Beitrag hast du übrigens auch noch die kleinste Möglichkeit auf eine Bannverkürzung aus dem Weg geräumt.

weil ich ihm immer Combos gebe
Man kann auch gegen Invis-Cheater Combos verteilen und nur weil du ihm "sonst immer Combos gibst", bedeutet das nicht, dass KeinArmTraining nicht in diesem Falle gecheatet hat.
Die Videos sind 100% clean.
In den Videos erscheinen ca. 150 Warnungen des Anticheats? Was bitte soll daran clean sein?
ich werde auch immer geflaggt wie er
Du solltest aufpassen was du sagst, benutzt du etwa auch unerlaubte Modifikationen? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Stoneeaf

BabaHazeDealer

Mitglied
3 Juni 2016
10
3
568
22
QBW/(UTEKI)
Ist dir bewusst, was du da sagst? Ich programmiere viele Plugins (1.7-1.12) und habe da auch Erfahrung. Deine Aussage macht keinen Sinn. Wenn die "Hitz" (Ich glaube du meinst Hits) "timen", dann müsstest du einfach stehen bleiben und nicht Chats würde passieren. Du bewegst dich aber weiter, und das noch komisch.
Ja, ich weiß wovon ich rede. Ich habe früher einen Fehler auf Gomme gemacht und gehackt, dafür habe ich meine STrafe abgesessen. Aber das war alles clean ich hacke nicht mehr. Und nein man kann weiter laufen ohne geschlowt zu werden. Timen!!!!

Komisch, dass eure Accounts im selben Zeitraum erstellt worden (1 Tag Unterschied)
Vllt weil wir zusammen seit 3 Jahren auf Gomme spielen und so :D aber egal. wir haben uns am selben Tag auf gomme eingeloggt und so weiter auf rewi etz.
 

KommissarKevin

Premium
15 Apr. 2015
123
161
790
Polizeiquatier
@KeinArmTraining @beweglich
Ihr habt ja auch am selben Tag Geburtstag, sowas!
Screenshot_20170904-210421.png Screenshot_20170904-210344.png
Falls ihr es jetzt ändern wollt, ein Teammitglied kann eure früheren Einstellungen einsehen.
Wenn du "timest", dann bewegst du dich auf der Replay nicht.
In Minecraft gibt es einen Faktor, mit dem man bei Hits verlangsamt (für dich geschlowt) wird. Würdest du die Bukkit / Spigot API kennen, wüstest du das!

Hallo, Jungs ich kenne ihn nicht,
Im ähnlichen Zeitraum Forumaccount erstellt und am selben Tag Geburtstag, dass ich nicht lache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick

BabaHazeDealer

Mitglied
3 Juni 2016
10
3
568
22
QBW/(UTEKI)
Im ähnlichen Zeitraum Forumaccount erstellt und am selben Tag Geburtstag, dass ich nicht lache
Villeicht, weil wir uns in rly kennen /Zwillinge) du boss und das er schreib, ich kenne ihn nicht weiß ich nicht wieso ich glaube um mich zu schützen, aber er weiß ich bin legit, ich und die ganze Top 10 weiß, dass ich legit bin wegen einer Bü. Das reicht mir, wenn ihr es denkt egal.

Soll Lena entscheiden. Skype:Tronexy bitte adden @Leeeenna kann meinen Bruder beweglich dazu holen. Als Beweis das wir Zwillinge sind. Und ich will eine Bü mit dir als Beweis, dass ich legi bin nachtiii
 

KommissarKevin

Premium
15 Apr. 2015
123
161
790
Polizeiquatier
Und plötzlich kommt alles raus. Die von der Top 10 (Ich beneide euch, ihr seit besser als Leute, die Hacken und das nicht zugeben) können mir sagen was sie wollen, für mich steht es fest. Ich lasse mich nur noch von einem Teammitglied oder von einem Forumcamper wie @Astrikas oder @DanNick (Russland und Dadi1 ich schreibe kein @ davor, damit ihr nicht umsonst her kommt.) eines besseren belehren.

Hallo, Jungs ich kenne ihn nicht
Villeicht, weil wir uns in rly kennen /Zwillinge)
und das er schreib, ich kenne ihn nicht weiß ich nicht wieso ich glaube um mich zu schützen, aber er weiß ich bin legit
Warum sagst du nicht gleich die Wahrheit. Wenn du weißt, dass es dein Bruder ist, sag es doch. Lügen retten nicht vor einer Strafe. Ich finde es einfach absurd. Ist aber nur meine Sich und ich will dich damit auch nicht angreifen. Wenn du weißt das du Recht hast, dann ignoriere mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Hey,

man sieht ganz klar, dass du unerlaubte Clientmodifikationen benutzt (hast).
Dies sieht man vor allem im ersten Video. Unter anderem hast du, wie ganz klar zu sehen, einen BHop benutzt.
Darüber hinaus sieht es für mich so aus, als wenn du "Tower" benutzt hättest, als du vergebens versucht hast, dich hochzubauen. Dies wird daran klar, dass du den ersten Block gesetzt hast, als du noch gar nicht richtig in der Luft warst. Das Zurückbuggen wurde denke ich auch durch den Tower provoziert.
Du sagst, dass du beim Fallen zurückgebuggt wurdest, was aber auch nicht sein kann. Wenn dem so wäre, wärst du dauerhaft an genau die gleiche Stelle zurückteleportiert worden, du bewegst dich aber unterschiedlichen Höhen und allgemein verschieden Positionen.

Das kannst du zwar gerne versuchen, aber ob die Einsicht jetzt noch was bringt bezweifle ich nach diesen Lügen, welche du hier aufgetischt hast.
Wo zum Teufel siehst du bitte einen BHop? (facepalm) Und das "Zurückbuggen" wurde nicht durch einen Tower, sondern vermutlich von einem Knockbackreducer provoziert. Bei einem Tower wirst du meistens für Fly einmal nach unter gezogen, das wars.
Krank das solch eine Beobachtung dann auch noch vier Likes bekommt...
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist Gomme, bei über 20 klicks in einer sau kurzen Zeit. Ihr könnt die Top 10 fragen sowas passiert oft in QBW.
Aber nicht so unkontrolliert.
Übrigens, da du in diesem Thema mehrmals mit der "QBW Top 10" o.Ä. kommst: es gab schon genügend Fälle, in denen Top 10-Soieler auf größeren Servernetzwerken Invis-Hacks
Villeicht, weil wir uns in rly kennen /Zwillinge
Vorher kanntet ihr euch noch gar nicht und auf einmal seid ihr Zwillinge? Nächstes mal vielleicht erstmal genau überlegen, welche Ausreden du nutzt. Zweitaccounts im Forum sind übrigens auch bannbar, siehe dazu auch das Regelwerk für das GommeHD.net-Forum:
§ 5 1. schrieb:
Die Benutzung von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt.
Soll Lena entscheiden. Skype:Tronexy bitte adden @Leeeenna kann meinen Bruder beweglich dazu holen. Als Beweis das wir Zwillinge sind. Und ich will eine Bü mit dir als Beweis, dass ich legi bin nachtiii
BÜs werden nicht gemacht; allein die Beweisvideos bzw. -Replays sind für die Aufhebung eines Bans entscheidend.
 

BabaHazeDealer

Mitglied
3 Juni 2016
10
3
568
22
QBW/(UTEKI)
Nach deiner Aussage heisst es, dass nur weil du verloren hast bzw. gestorben bist, dass du legit bist.
Nicht ganz, ich verstehe nur nicht was da hacks sein sollen, wenn ich beim hochbauen geflaggt werde(also in den Block rein) geglitsht werde. Dann hat er mich auch noch geschlagen und dann war alles kaputt, dann habe ich komplet drin gebuggt, dass war kein Reducer :D sowas brauche ich nicht, was bringt es mir?

Ich werde heute noch ein Video machen, wo ich es Beweise
 
J

j7t5x9Ltyef1ZifNr7k1SmkK

Unregistriert
Hey es gab hier viele Problemchen in diesem Thread.

Ich kläre das ganze mal auf:
Im ersten Video bist du unlegit und das eigentlich so offensichtlich das es fast schon lächerlich ist sich daraus zu reden. Würdest du irgendwo im Block Buchen würdest du nicht runter fliegen. Außerdem, kam im Chat vom Anticheat dauerhaft Meldung. Ich bin Coder und somit ist das für mich völlig Sinnlos und lächerlich zu sagen das wären keine Hacks. Kein normales Plug-n gibt so viel Meldung wenn man nur "buggen" würde.

LG
Netrox
 
  • Like
Reaktionen: DeinLeftCore

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Hier ist das "Fragen zum Server"-Unterforum. Wenn du mit dem Ban bzw. mit der Ablehnung deines EA's nicht zufrieden bist, dann melde dich bei zuständigen Moderator der deinen EA bearbeitet hat per Unterhaltung.

Danke.

-Monkeyyy11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop