Erledigt Entbannungsantrag kann nicht abgeschickt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrivingOnRoute66

Mitglied
12 Mai 2018
3
1
565
18
Ich bin zurzeit auf dem server gebannt und wollte einen entbannungsantrag schreiben als ich diesen abschicken wollte erschien oben in meinem bildschirm eine nachricht welche lautete: Ein interner Fehler ist aufgetreten bitte melde diesen im Forum. Ich hoffe ich kann bald meinen Entbannungsantrag erstellen!
 

DrivingOnRoute66

Mitglied
12 Mai 2018
3
1
565
18
Ich habs mit opera und firefox probiert hat beides nicht geklappt VPN wüsste ich nicht Adblocker ist auch keiner drin Cache habe ich geleert hat alles nicht geklappt ich versuche es noch mit einem anderen browser!
 

DrivingOnRoute66

Mitglied
12 Mai 2018
3
1
565
18
Bei google Chrome geht es auch nicht. könnte ich den entbannungsantrag vllt dir als DM schicken und du leitest ihn an das team welches für entbannungsanträge zuständig ist weiter oder so
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

Bei google Chrome geht es auch nicht. könnte ich den entbannungsantrag vllt dir als DM schicken und du leitest ihn an das team welches für entbannungsanträge zuständig ist weiter oder so
Nein das ist nicht möglich.

Ich sehe aber gerade, dass du am 13.5.21 einen EA gestellt hast, der abgelehnt wurde, sodass es gewollt ist, dass du keinen neuen EA stellen kannst.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop