Erledigt Entbannungsantrag für jemand anderen stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Hi, ich bin gerade auf dem Ts unterwegs, und habe jemanden gefunden, der Hilfe braucht, bei einem Entbannungsantrag. Er wurde gebannt und will einen stellen, jedoch kann er sich nicht im Forum registrieren, da er ja wie gesagt gebannt ist. Kann ich nun den Entbannungsantrag für den Spieler stellen?
Auf rewi geht das, weiß ich aus Erfahrung.

Danke für jede Antwort :3

Hey ^^

Nein, hier geht das nicht, man muss ja auch immer den exakt gleichen Namen wie ingame haben, um den EA stellen zu können.

Der Spieler muss sich hier registrieren, verifizieren kann er sich ja in der Regel über den Verifyserver ^^
(verify.gommehd.net)
Das heißt, es sollte eigentlich ohne Probleme gehen, oder gibt es andere Probleme bei der Anmeldung/Verifizierung?

~BambusPandari~

Er sollte sich da am besten im TS bei den Mods melden,außerdem kann man auch so einen Entbannungsantrag stellen ohne Forumsaccount,dass er aber braucht ist einen Beweiß sonst wird das wohl nichts.

Er sollte sich da am besten im TS bei den Mods melden,außerdem kann man auch so einen Entbannungsantrag stellen ohne Forumsaccount,dass er aber braucht ist einen Beweiß sonst wird das wohl nichts.

Bei den Mods melden? Im TS Gibt es keinen Support es ist Natürlich immer Freundlichen wenn ein Mod im TS Hilft, mann kann sie auch nicht anschreiben.

Hi, ich bin gerade auf dem Ts unterwegs, und habe jemanden gefunden, der Hilfe braucht, bei einem Entbannungsantrag. Er wurde gebannt und will einen stellen, jedoch kann er sich nicht im Forum registrieren, da er ja wie gesagt gebannt ist. Kann ich nun den Entbannungsantrag für den Spieler stellen?
Auf rewi geht das, weiß ich aus Erfahrung.

Danke für jede Antwort :3

Einfach im Forum Registrieren und auf der IP den Token eingeben: (verify.gommehd.net) dort ist mann im Normalfall nicht Gebannt.

LG Hannes

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Hey,
Hey ^^

Nein, hier geht das nicht, man muss ja auch immer den exakt gleichen Namen wie ingame haben, um den EA stellen zu können.

Der Spieler muss sich hier registrieren, verifizieren kann er sich ja in der Regel über den Verifyserver ^^
(verify.gommehd.net)
Das heißt, es sollte eigentlich ohne Probleme gehen, oder gibt es andere Probleme bei der Anmeldung/Verifizierung?

~BambusPandari~
Richtig :):like:
Blödsinn :p Wir bieten keinen TS Support an. Dieser ist auch nicht nötig.

#closed

MfG
Dosenwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop