Entbannungsantrag für freund schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zLauurin

Mitglied
2 Jan. 2014
2
0
530
Hallo
Mein Freund CuteLeptrix wurde heute obwohl er auf der Lobby stand gebannt. Nun ja er hatte sich davor nicht im Forum registriert und dieses hat er heute gemacht direkt nach dem Bann aber als er auf dem verify.gommeHD.net Server war um die Registrierung abzuschließen sagte das System das der Token falsch / ungültig ist obwohl diese KOPIERT wurde und dies sogar mehrmals überprüft wurde ging es nicht. So jetzt hat er eine mail an [email protected] geschrieben da er keine andere Möglichkeit gesehen hat. Er hat halt leider keine Informationen darüber gegeben das er sich nicht im Forum registrieren kann gegeben, deshalb hat er mich gefragt ob er einen schreiben kann und diesen mir schickt und ich ihn über meinem Acc sende. Ist das erlaubt oder wie sieht das hier aus ?

mfg Laurin
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey! c:

Die Verifizierung ist momentan leider verbuggt und es kommt des öfteren zu Fehlern.
Der liebe @St3qu hat allerdings einen Weg gefunden, wie man sich trotzdem verifizieren kann und dies in einem Thread beschrieben.
Schau der einfach mal vorbei und teste ob es funktioniert! c:

Falls das nicht klappt, probiere einmal ingame /unlink und dann diesen Trick nochmal.

Verifizierungs-Lösung | Klicken

~Crynx
 

zLauurin

Mitglied
2 Jan. 2014
2
0
530
Ja gut die frage ist warum kann er sich nicht verifizieren kann, und wann es wieder geht weil ohne das kann er ja kein entbannungsantrag schreiben. Vllt kann ihn ja ein Mod so verifizieren weil es ja ingame nicht geht
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Ja gut die frage ist warum kann er sich nicht verifizieren kann, und wann es wieder geht weil ohne das kann er ja kein entbannungsantrag schreiben. Vllt kann ihn ja ein Mod so verifizieren weil es ja ingame nicht geht
Ja. Er soll einen Moderator in einer Unterhaltung freundlich bitten ihn manuell zu verifizieren.
 

zLauurin

Mitglied
2 Jan. 2014
2
0
530
okay ich werde es an ihn weitergeben aber wie soll er mit einem Mod schreiben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop