Erledigt Entbannungsantrag für einen Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LennWood

Mitglied
26 Apr. 2021
1
0
20
18
Hallo,
Da mein Freund (RiskTakerLP) sich momentan nicht für das Forum verifizieren (aufgrund eines Permabanns) kann und ich keinen Entbannungsantrag stellen kann, schreibe ich das Ganze hier.

Vor ungefähr 2 Jahren wurde er gesperrt, weil er Autoclicker nutzte.

Er gibt zu, dass er den Autoclicker noch an hatte, allerdings war dies ein Versehen, da er noch aus einer Singleplayer Welt, für eine AFK_Farm, aktiviert war.

Er erklärte es so: "Ich hatte den Linksklick auf 100 CPS auf die Taste "y" gelegt um somit EXP farmen zu können. Als ich wieder auf dem Server spielte drückte ich diese Taste aus Versehen und wurde direkt gebannt".

In diesen 2 Jahren konnte er nicht spielen und wusste nicht wie er mit dem Serverteam noch in Kontakt treten kann. Da ich momentan wieder sehr viel Spaß an dem Gomme Server finde, würde ich gerne wieder mit ihm spielen und bat ihm an, zu versuchen, einen Entbannungsantrag zu stellen.

Ich hoffe sehr er kann wieder entbannt werden und ich werde dafür sorgen, dass ihm so ein Missgeschick nicht nochmal geschieht.

Liebe Grüße, LennWood
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

er muss den Entbannungsantrag selber verfassen und abschicken. Sowas gab es schon öfter im Forum. Sollte er auch einen permanenten Bann aus dem Forum haben, dann kann man dort vermutlich auch nichts mehr machen.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

für mich klingt es so, dass dein Freund auch einen permanenten Forumban hat, wenn dieses der Fall ist, besteht keine Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.

Sollte dein Freund aber nur IG gebannt sein, kann er sich über das Verifizierungsnetzwerk "verify.GommeHD.net" hier im Forum registrieren und verifizieren. Anders besteht keine Möglichkeit entbannt zu werden. Sollte er das Verifizierungsnetzwerk nicht betreten können, kannst du mir das einmal per Unterhaltung mitteilen.

Sollten Fragen auftreten, stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop