Erledigt Entbannungsantrag für anderen Account einreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoniFliesSklave

Mitglied
6 Nov. 2017
6
6
233
25
Schönen Abend allen miteinander,

ich wollte mich erkundigen wo man einen Entbannungsantrag für einen anderen Account einreichen kann? Technisch ist dies über das normale Formular leider nicht möglich, da der verbundene Account, JoniFliesSklave, eine Sperre "benötigen würde".
Gegeben den Umständen, dass jeweiliger Forum Account ebenfalls gesperrt wurde :)

Lg,
JoniFliesSklave

Warum willst/musst du überhaupt einen Antrag für einen anderen Account stellen?

Rein Theoretisch müsstest du dir einen 2.Forum Account erstellen und diesen mit dem gebannten Acc verknüpfen usw. ich denke das kennst du. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass dies nicht erlaubt ist und durch die Gomme Forum Regeln verboten wird. Gleichzeitig kenne ich aber durchaus Personen die mehrere Forum Accs haben. Aber ich rate dir nicht dazu es asuzuprobieren. ^^

Rein Theoretisch müsstest du dir einen 2.Forum Account erstellen und diesen mit dem gebannten Acc verknüpfen usw. ich denke das kennst du. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass dies nicht erlaubt ist und durch die Gomme Forum Regeln verboten wird. Gleichzeitig kenne ich aber durchaus Personen die mehrere Forum Accs haben. Aber ich rate dir nicht dazu es asuzuprobieren. ^^
Da das, wie man schwer erkennen kann, mein Zweitaccount ist, sehe ich da kein Problem :p

Für einen Entbann vom Server musst du dich mit deinem aktuellen Account auf dem Verify Server (verify.gommehd.net) verifizieren und dann über guardian.gommehd.net einen EA erstellen.

Für das Forum kann man keinen Entbannungsantrag stellen.
Das bedeutet der Foren Account @JoniFlies ist schlussendlich verloren? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop