Erledigt Entbannungsantrag (Fragen zum Guardien?)

• Ersteller Ersteller 01WlepWpG8Wo7IwgXeRWUqZE
  • Erstellt am Erstellt am
0

01WlepWpG8Wo7IwgXeRWUqZE

Unregistriert
"Ich möchte mich im voraus schon mal entschuldigen das ich es hier versuche,
Ich habe jz schon mehrere Themen dazu erstellt doch noch ein paar Jahren möchte ich es nochmal versuchen, da ich ein neuen pc habe und auch geändert habe. ich habe erkannt was eine unfaire schei* gemacht habe ich bereue es zutiefst euer vertrauen gebrochen zu haben.
Ich wollte noch mal versuchen entbannt zu werden sry nochmal das ich es hier versuche."

Dies ist ein schon gestellter gewesener und Antrag dieser wurde abgelehnt mit der aussage.

"HeyHo!

Ich nehme mal an, dein EA wurde abgelehnt?
Dann ist die Chance einer Entbannung nicht vorhanden.

NUR bei einer fehlerhaften Bearbeitung des EA's, werden wir Banns unter gegebenen Umständen aufheben.

LG
Marius"

Und mein haupt EA wurde mit:

"Heyho,
leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.

Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen, weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum
oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten."

beantwortet.

Das Rote dazu ist meine frage wo ist dieser Antrag Wenn ich beim Guardian nur ein Antrag machen kann ?

MfG SparkyGamer2611 / Benjamin

"Ich möchte mich im voraus schon mal entschuldigen das ich es hier versuche,
Ich habe jz schon mehrere Themen dazu erstellt doch noch ein paar Jahren möchte ich es nochmal versuchen, da ich ein neuen pc habe und auch geändert habe. ich habe erkannt was eine unfaire schei* gemacht habe ich bereue es zutiefst euer vertrauen gebrochen zu haben.
Ich wollte noch mal versuchen entbannt zu werden sry nochmal das ich es hier versuche."

Dies ist ein schon gestellter gewesener und Antrag dieser wurde abgelehnt mit der aussage.

"HeyHo!

Ich nehme mal an, dein EA wurde abgelehnt?
Dann ist die Chance einer Entbannung nicht vorhanden.

NUR bei einer fehlerhaften Bearbeitung des EA's, werden wir Banns unter gegebenen Umständen aufheben.

LG
Marius"

Und mein haupt EA wurde mit:

"Heyho,
leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.

Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen, weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum
oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten."

beantwortet.

Das Rote dazu ist meine frage wo ist dieser Antrag Wenn ich beim Guardian nur ein Antrag machen kann ?

MfG SparkyGamer2611 / Benjamin
Hast du schon vor Jahren einen EA gestellt? Diese werden im Guardianpanel nämlich nicht angezeigt weshalb dein EA abgelehnt wurde.
Wie ich dir schon in deinem letzten Beitrag geschrieben habe empfehle ich dir, einen SrStaff (wie Codesegmxnt) anzuschreiben und dort nochmals dein Problem zu schildern.
Vielleicht wird dir ja nochmals eine Chance gegeben. Allerdings kann ich dir nichts garantieren

HeyHo!

Ausnahmen sind möglich, aber nicht der Standard. Sonst wären es eben keine Ausnahmen.
Da wir keinen Bock haben, mit all den gebannten Leuten in Unterhaltung zu schreiben, weil sie sich ja angeblich so enorm geändert haben, ist ein abgelehnter EA ein abgelehnter EA. Sonst könnten wir das Prinzip der EAs ja einfach komplett streichen und alles via Unterhaltung klären. Wenn du 2x den selben Fehler machst, kannste dir halt nen anderen Server suchen. Für Mitleid ist hier kein Platz. @SparkyGamer2611 hab dir in der Unterhaltung geschrieben, dort findest du die Antwort auf deine Frage.

• Like
Reaktionen: Skaptic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop