0
01WlepWpG8Wo7IwgXeRWUqZE
Unregistriert
"Ich möchte mich im voraus schon mal entschuldigen das ich es hier versuche,
Ich habe jz schon mehrere Themen dazu erstellt doch noch ein paar Jahren möchte ich es nochmal versuchen, da ich ein neuen pc habe und auch geändert habe. ich habe erkannt was eine unfaire schei* gemacht habe ich bereue es zutiefst euer vertrauen gebrochen zu haben.
Ich wollte noch mal versuchen entbannt zu werden sry nochmal das ich es hier versuche."
Dies ist ein schon gestellter gewesener und Antrag dieser wurde abgelehnt mit der aussage.
"HeyHo!
Ich nehme mal an, dein EA wurde abgelehnt?
Dann ist die Chance einer Entbannung nicht vorhanden.
NUR bei einer fehlerhaften Bearbeitung des EA's, werden wir Banns unter gegebenen Umständen aufheben.
LG
Marius"
Und mein haupt EA wurde mit:
"Heyho,
leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.
Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen, weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum
oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten."
beantwortet.
Das Rote dazu ist meine frage wo ist dieser Antrag Wenn ich beim Guardian nur ein Antrag machen kann ?
MfG SparkyGamer2611 / Benjamin
Ich habe jz schon mehrere Themen dazu erstellt doch noch ein paar Jahren möchte ich es nochmal versuchen, da ich ein neuen pc habe und auch geändert habe. ich habe erkannt was eine unfaire schei* gemacht habe ich bereue es zutiefst euer vertrauen gebrochen zu haben.
Ich wollte noch mal versuchen entbannt zu werden sry nochmal das ich es hier versuche."
Dies ist ein schon gestellter gewesener und Antrag dieser wurde abgelehnt mit der aussage.
"HeyHo!
Ich nehme mal an, dein EA wurde abgelehnt?
Dann ist die Chance einer Entbannung nicht vorhanden.
NUR bei einer fehlerhaften Bearbeitung des EA's, werden wir Banns unter gegebenen Umständen aufheben.
LG
Marius"
Und mein haupt EA wurde mit:
"Heyho,
leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.
Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen, weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum
oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten."
beantwortet.
Das Rote dazu ist meine frage wo ist dieser Antrag Wenn ich beim Guardian nur ein Antrag machen kann ?
MfG SparkyGamer2611 / Benjamin