Moderation Entbannungsantrag [ClanWar-Sperre]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
258
706
980
Lüneburg
Hey,

beim Guardian verläuft alles anonym, was ein guter Punkt ist, allerdings gilt das nicht für die CW-EA's.

Auch wenn die CW-Szene vielleicht nicht mehr so Stark bespielt ist und die Anzahl der bearbeitenden Moderatoren in diesem Bereich bei gerade mal 6 liegt, sollte dies in meinen Augen dennoch anonym verschickt werden.

Die Anzahl an Moderatoren, die für einen bestimmten Bereich zuständig ist, sollte nicht mit der Größe des gesamten Teams verglichen und deshalb bei dem Bearbeiten von EA's anders behandelt werden.

Wieso?
Es ist ganz einfach so, dass Spieler sehr toxisch sein können und auf diesen beliebigen Moderator, der nichts als seine Arbeit getan hat, auf jeglichen Plattformen dafür beleidigt oder ähnliches.

Da es auch das Ziel des Netzwerks sein dürfte, seine Teammitglieder die eine gute Arbeit machen, länger im Team zu halten, fände ich diese Maßnahme an der Stelle gerechtfertigt, da sich so jeder Spieler des Netzwerks unwohl fühlen würde.

Abschließend möchte ich dazu sagen, dass dieser Thread unter keinen Umständen als Vorwurf gegenüber der Leitung zu sehen ist, die selber nicht diese Maßnahme ergriffen hat.

MfG
Maurice | Konzepter

Die Idee für diesen Thread kam von @EinTigger - Danke!

Hey,

wir haben uns deinen Vorschlag durchgelesen und sind zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Der Aufwand, Clan Entbannungsanträge in Guardian zu integrieren ist deutlich höher als der Nutzen, vor allem wenn man bedenkt, dass das auch alles reibungslos im Forum laufen kann und aktuell läuft. Die technische Umsetzbarkeit ist in dem Fall leider komplizierter als man denkt, weswegen wir den Vorschlag nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
~ uScoutz

//closed

• Like
Reaktionen: Dreeaming und TimoG03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop