Erledigt Entbannungsantrag, bitte anschauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zGeTrix

Mitglied
9 Nov. 2019
1
0
50
25
Liebes GommeHD team
Ja, ich weiss eigentlich kann ich hier keinen entbannungsantrag machen da ich nicht gebannt bin (auf dem ac) ich hab mir den ac ausgelehnt damit ich diesen entbannungsantrag schreib und mir niemand auf DC zurück schreibt.

Es ist schon lange her etwa 2-3jahre als ich gebannt wurde, es war so dumm von mir das ich da gehackt hab denn mir war nicht klar was ich da gemacht hab es, war ein kolege bei mir und ich wollte ihm beiweisen wie gut der wurst hack ist doch nach den ersten blöcken wurde ich zurecht gebannt. Da meine Freunde und Kolegen auf Gomme spielen und ich nicht jedes mal den AC wechslen will dache ich mir, ich schreib einfach mal einen Antrag und hoff das ich endlich endlich entbannt werd, währe echt nett für fragen schreibt mir auf DC dort heiss ich MauroMauer#4101

Mit freundlichen Grüssen
MauroMauer aka Marvin

Liebes GommeHD team
Ja, ich weiss eigentlich kann ich hier keinen entbannungsantrag machen da ich nicht gebannt bin (auf dem ac) ich hab mir den ac ausgelehnt damit ich diesen entbannungsantrag schreib und mir niemand auf DC zurück schreibt.

Es ist schon lange her etwa 2-3jahre als ich gebannt wurde, es war so dumm von mir das ich da gehackt hab denn mir war nicht klar was ich da gemacht hab es, war ein kolege bei mir und ich wollte ihm beiweisen wie gut der wurst hack ist doch nach den ersten blöcken wurde ich zurecht gebannt. Da meine Freunde und Kolegen auf Gomme spielen und ich nicht jedes mal den AC wechslen will dache ich mir, ich schreib einfach mal einen Antrag und hoff das ich endlich endlich entbannt werd, währe echt nett für fragen schreibt mir auf DC dort heiss ich MauroMauer#4101

Mit freundlichen Grüssen
MauroMauer aka Marvin
Du kannst versuchen, einen SrMod via Unterhaltung anzuschreiben. Allerdings kann ich dir nichts garantieren.
Da meine Freunde und Kolegen auf Gomme spielen und ich nicht jedes mal den AC wechslen will dache ich mir, ich schreib einfach mal einen Antrag und hoff
Bannumgehung ist verboten, das macht deine Chancen nicht besser.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop