Moderation Entbannungsantrag Auswahlmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Hey!
Derzeit kann man im Entbannungsantrag nur zwischen
Ich möchte mich entschuldigen
und
Ich wurde zu Unrecht bestraft
wählen.

Da man meistens zuerst den Beweis haben will, wäre eine dritte Auswahlmöglichkeit mit "Ich möchte bitte den Beweis anfordern" eine gute Idee.

(Danke an den Moderator, der mich im Entbannungsantrag auf die Idee gebracht hat :P)

dUrCh uNsErEM neUem AntIchEat kÖnNeN kEine bEwEiSe vOrgElEgt WerDeN

Ne jetzt ehrlich: Ich finde die Idee gut, am besten wärs wenn es automatisiert wär, z.B. wenn die Seite geladen wird oder ein Button angeklickt werde kann damit aus der Beweisdatenbank (oder wo auch immer die gespeichert werden) der Beweis geladen wird und z.B. in der rechts/links in der Entbannungsseite eingebettet wird.

Hey!
Derzeit kann man im Entbannungsantrag nur zwischen

und

wählen.

Da man meistens zuerst den Beweis haben will, wäre eine dritte Auswahlmöglichkeit mit "Ich möchte bitte den Beweis anfordern" eine gute Idee.

(Danke an den Moderator, der mich im Entbannungsantrag auf die Idee gebracht hat :p)
Ich klicke immer auf "Zu unrecht bestraft". Falls sich das mit der Vorlage der Beweise ändern sollte, werde ich dementsprechend Argumentieren.
Ich finde das kein Problem und sehe eine 3. Option zwar nicht als nötig, aber schon als Hilfreich an.

Hey @elProfesseur
Ich finde die Idee die du mit den Moderatoren ausgehäkelt hast gut ^^
Wenn ich gebannt werde für "Unerlaubt Clientmodifikationen" (oder anderes) würde ich auch gerne als erstes den Beweis sehen, dass ich auch cheate bzw was ich gemacht habe damit es wie cheaten aussieht.
Wie @23s bereits sagte würde ich die Option jedoch nicht als ntig ansehen, sondern als hilfreich.
Zur Aussage von @FlixxGamez : Ich bin mir sicher, dass die Developer das gut hinbekommen, da die ein 10.000 Spieler Netzwerk aufrecht erhalten, neue Spielmodi herausbringen und auch ein Replaysystem verknüpft mit den Guardian im Browser und dem ganzen "Anti-Hacking-System" entwickelt haben. Ich denke da ist so eine "kleine" Option im EA-System eine eher einfacherer Aufgabe.

MfG cxppuz

• Like
Reaktionen: flxryan
Anstelle einer richtigen Antwortmöglichkeit könnte man es auch einfach als eine Art "Zusatzhinweis" einführen. Es ändert immerhin nichts daran um man nun gegrechtfertigt oder gefehlbannt wurde (wenn man das überhaupt genau sagen kann). Wenn man es aber als kleine Info zu Beginn dazu sagen kann, wäre es für alle eine kleine Hilfe denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop