Erledigt Entbannungsantrag Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cxn28

Mitglied
11 März 2016
8
9
633
der trap
yungcxn.github.io
Hallo,

ich habe vor zwei Tagen einen Entbannungsantrag gestellt, damit mein permanenter Ban aufgehoben oder zumindest verkürzt wird. Dennoch habe ich gestern keine Antwort bekommen und mein Bann wurde auf 30d verkürzt. Schön und gut, aber die Gesichtspunkte die ich in meinem Entbannungsantrag geschildert habe sind nicht berücksichtigt worden und würden mich bei Berücksichtigung in Frage meines Bannes weiter in Richtung Entbannung bringen, nur habe ich keine Ahnung welches Teammitglied oder ob überhaupt eine Person sich dies angeschaut hat und mein Antrag nicht vollautomatisch vom Guardian-System geregelt wurde (Ich bin sehr unvertraut mit dem neuen System).
Ich würde mich diesbezüglich noch gerne mit irgendeiner zuständigen Person austauschen um meine missliche Lage so genau und angemessen wie möglich rüber zubringen.

Mit freundlichen Grüßen
cxn99

Wenn du dir sicher bist, dass dem Team bei der Bearbeitung deines Antrages ein Fehler unterlaufen ist, kannst du einen Guardian-Staff per Unterhaltung anschreiben und ihn darum bitten, den Fall zu überprüfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop