Erledigt Entbannungsantrag ablehen ? | Server

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Ab wann darf das Netzwerk-Team einen Entbannungsantrag ablehnen ?
Bei mir ist demöfteren vorgekommen das mein Entbannungsantrag vom Chatauschluss abgelehnt wurde. Dies ist zu verkraften. Ich kann mir daraus zusammen schließen, das auch Entbannungsanträge vom Ausschluss vom Server abgelehnt werden dürfen, sollte dies öfters vorkommen.
Ist es jedoch möglich einen Entbannungsantrag von einen permanenten Ausschluss abzulehnen ?
d.h. das der Spieler permanent gebannt ist und nicht entbannt wird ? Oder wird jeder entbannt ?
Es gibt genug Netzwerke, die einen permantenten Auschluss nicht entbannen.
Im Grunde bringt es doch nichts, man kann sich einen neuen Account kaufen wodurch man Zugang hat. Es kostet halt 23€ um SOZUSEHEN auf dem Server dann wieder spielen zu können.

(Dies ist bei mir nicht der Fall, es ist nur eine Frage.)

MfG.

Hallo,

grundsätzlich kann jeder Entbannungsantrag abgelehnt werden, egal ob es sich um einen temporären oder permanenten Ban handelt.

Ab wann darf das Netzwerk-Team einen Entbannungsantrag ablehnen ?
Von Moderator zu Moderator ist es unterschiedlich, wann ein EA angenommen/abgelehnt wird. Vorraussetzungen für einen angenommen Entbannungsantrag sind Mühe und Ehrlichkeit.

Es gibt genug Netzwerke, die einen permantenten Auschluss nicht entbannen.
Genau, deshalb sollten alle User umso mehr dankbar sein, dass sie hier die Chance auf eine Entbannung bekommen. Schlecht geschriebene Entbannungsanträge werden entsprechend abgelehnt, auch wenn es sich hierbei um einen permanenten Ban handelt.
Es ist wirklich großzügig, dass jeder Hacker eine Chance auf Vergebung erhält. Wenn man sich dann aber beim Entbannungsantrag keine Mühe gibt (oder sogar lügt), muss man sich auch nicht wundern, dass er abgelehnt wird.

Im Grunde bringt es doch nichts, man kann sich einen neuen Account kaufen wodurch man Zugang hat. Es kostet halt 23€ um SOZUSEHEN auf dem Server dann wieder spielen zu können.
Das wäre sogar Banumgehung und verstößt somit gegen die Serverregeln. Die neu gekauften Accounts wären dann auch permanent gebannt und die Wahrscheinlichkeit entbannt zu werden nur noch extrem gering.

Liebe Grüße
EvilTurtle

//close
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop