Entbannungsantrag abgelehnt

Txxicer

Mitglied
15 Nov. 2024
2
4
130
Hallo,

von mir ein Kumpel hat vor ca. 3 Jahren meinen Acc genutzt und auf Gomme gehackt, seit dem Perma ban.

Habe einen Entbannungsantrag gestellt und alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Nun wurde er abgelehnt, nur weil irgend ein, für mich nicht einsehbarer und verständlicher, Bezug zu einem anderen Acc hergestellt werden konnte.

Ich finde es eine Frechheit, mich so abzuservieren. Zudem sind 3 Jahre eine lange Zeit...

Hallo,

von mir ein Kumpel hat vor ca. 3 Jahren meinen Acc genutzt und auf Gomme gehackt, seit dem Perma ban.

Habe einen Entbannungsantrag gestellt und alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Nun wurde er abgelehnt, nur weil irgend ein, für mich nicht einsehbarer und verständlicher, Bezug zu einem anderen Acc hergestellt werden konnte.

Ich finde es eine Frechheit, mich so abzuservieren. Zudem sind 3 Jahre eine lange Zeit...

Hey,
wenn du der Meinung bist dein Entbannungsantrag wurde falsch bearbeitet, hast du die Möglichkeit einen (Senior-)Moderator anzuschreiben per Forenunterhaltung und dort dein Anliegen erneut zu schildern.

Kleine Info am Rande: Dies ist keine 100% Chance auf Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco

• Like
Reaktionen: _starhuntress_
Hey,
wenn du der Meinung bist dein Entbannungsantrag wurde falsch bearbeitet, hast du die Möglichkeit einen (Senior-)Moderator anzuschreiben per Forenunterhaltung und dort dein Anliegen erneut zu schildern.

Kleine Info am Rande: Dies ist keine 100% Chance auf Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
Hi, wie genau kann ich eine Forenunterhaltung starten?

VG

Moin,
wenn du auf das Profil gehst, steht rechts unter Punkte "Unterhaltung beginnen"

Die aktuellen Teammitglieder kannst du hier finden: GommeHD.net Team

Mit freundlichen Grüßen
JM5E

Gleiche ist mir auch passiert, seit 4 Jahren 2 Accounts von mir gebannt +EA abgelehnt, nur weil irgendein damaliger Kollege darauf BS gemacht hat....

• Like
Reaktionen: Txxicer
Es kann sein, das dein Kumpel zuvor noch mit einem anderen Account auf der gleichen IP gecheatet hat und gebannt wurde. (Wahrscheinlich der Grund für den Bzug zu einem anderen Account)

Soetwas sieht dann für Gomme nicht nach einem "ooch ich lade mir mal hier nen freeclient runter und cheate das erste mal rum" aus, sondern nach jemandem, welcher nach dem ersten Bann nicht aufgibt, sondern weitermachen wollte.

Zudem kann Gomme nicht auf "Mein Kumpel war's" Rücksicht nehmen und muss es als potentielle Ausrede ansehen. Jeder ist für seinen Account verantwortlich, und wenn du deinen Kumpel falsch einschgeschätzt hast, dann ist das halt schlecht gelaufen.

• Like
Reaktionen: KeinWunder

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop