Erledigt Entbannungsantrag 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Unify

Mitglied
4 Sep. 2018
3
4
233
20
@supporten , @Leitung

Hey :).
Vor ca. 4 Jahren wurde ich das 2. mal für unerlaubte Cliendmodifikationen gebannt. Ich denke damals hatte ich ziemlich auffällig Liquid Bounce benutz. Ich versuchte schon länger ein Antrag zu stellen aber es ging nie so recht. Ich kenne mich mit dem Foren-System nicht aus, weiß aber das mein Thema hier nicht rein gehört.
Ich habe den Hackcliend schon länger deinstalliert und wollte fragen, ob ich nicht entbannt werden könnte?
In den 4 Jahren war ich auf mittel großen Servern als Builder aktiv und machte mich seid her nicht einmal strafbar. Antwortet doch bitte und gebt mir eine Chance, mich besser zu verhalten!

Freundlich verbleibend,

1Unify <- ingame Name

@supporten , @Leitung

Hey :).
Vor ca. 4 Jahren wurde ich das 2. mal für unerlaubte Cliendmodifikationen gebannt. Ich denke damals hatte ich ziemlich auffällig Liquid Bounce benutz. Ich versuchte schon länger ein Antrag zu stellen aber es ging nie so recht. Ich kenne mich mit dem Foren-System nicht aus, weiß aber das mein Thema hier nicht rein gehört.
Ich habe den Hackcliend schon länger deinstalliert und wollte fragen, ob ich nicht entbannt werden könnte?
In den 4 Jahren war ich auf mittel großen Servern als Builder aktiv und machte mich seid her nicht einmal strafbar. Antwortet doch bitte und gebt mir eine Chance, mich besser zu verhalten!

Freundlich verbleibend,

1Unify <- ingame Name
Also, erst einmal schön, dass du nach 4jahren ban noch interesse an Gomme hast. Schreibe doch bitte einen Senior Moderator per unterhaltung an, und schildere ihm dein problem

Unter "Entbannungsantrag" kann ich kein neues Thema erstellen, da meine schon abgelent wurden.
Aber ich weiß das es jetzt besser läuft :c

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Unter "Entbannungsantrag" kann ich kein neues Thema erstellen, da meine schon abgelent wurden.
Aber ich weiß das es jetzt besser läuft :c
ja, das geht nicht mehr, aber gehe doch bitte im forum auf die Forumstartseitw, rechts findest du die liste aller teammitglieder, und suche einen Seniormod heraus, und schreibe ihn an(click auf sein profilbild)

• Like
Reaktionen: Geork
Wie gesagt einfach einen Senior Moderator (such dir einen unter https://www.gommehd.net/teampage aus) per Unterhaltung anschreiben.
Dort kannst du dein Problem schildern und es wird hoffentlich bald eine Lösung geben. Viel Glück.

innötiger beitrag btw, hatte ich schon erwähnt
Ich habe aber aus seiner Antwort (https://www.gommehd.net/forum/threads/entbannungsantrag-3.934537/#post-4360928) geschlossen, das er vermutlich nicht weiß, wie man eine Unterhaltung mit einem Teamitglied erstellt.
Naja wird eh gleich alles gelöscht, da muss ich mir die Mühe nicht machen.

HeyHo liebe aktive Spieler und Premis
Ich wollte mich auch mal zum thema äußern,
Ich denke nicht dass ein AntiBan auf normalem Wege stattfinden wird
und die Tatsache dass du auf großen Servern Builder warst und dich verändert hast
Spielt auch nicht umbedingt eine große Rolle...
Bei Gomme ist es Grundsätzlich so (siehe Unten)
Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG _Verfallen
autodraw 3.8.2020.png

HeyHo liebe aktive Spieler und Premis
Ich wollte mich auch mal zum thema äußern,
Ich denke nicht dass ein AntiBan auf normalem Wege stattfinden wird
und die Tatsache dass du auf großen Servern Builder warst und dich verändert hast
Spielt auch nicht umbedingt eine große Rolle...
Bei Gomme ist es Grundsätzlich so (siehe Unten)
Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG _Verfallen
Anhang anzeigen 258468
Spezialfähigkeit? Meinst du man kann nur 2x einen EA schreiben?

Spezialfähigkeit? Meinst du man kann nur 2x einen EA schreiben?
Nicht unbedingt. Unter gewissen Umständen kann man auch einen Senior-Moderator anschreiben und sein Problem schildern. Je nach Person, kommt es schließlich auf den Moderator an, den man angeschrieben hat und wie rücksichtsvoll dieser am Ende ist.

~ Novi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MiniTobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop