Entbannungsantrag(2ter)

• Ersteller Ersteller prtbpAGKC9-GQiRAiUF4OrXy
  • Erstellt am Erstellt am
P

prtbpAGKC9-GQiRAiUF4OrXy

Unregistriert
Hallo,
Ich schreibe diesen Text da ich um den 20.10.2018 auf dem gommehd.net Netzwerk permanent gebannt wurde und mein entbannungsantrag abgelehnt wurde.
Ich habe damals einen Client ausprobiert und festgestellt das Hacken scheiße ist und es mir sehr leid tut. Nach fast 1 Jahr wo ich gebannt bin möchte ich mal wieder auf dem Server spielen da ich sehr sehr viele skywars kits habe und mir der Server gefällt sowie ich schon dort gespielt habe als es noch kein skywars gab.
Mit vielen Grüßen
ImKlumpi

Hey, einen Entbannungsantrag musst du hier stellen: https://guardian.gommehd.net

So wie ich das allerdings verstehe hattest du bereits einen gemacht, welcher abgelehnt wurde. Grundsätzlich gilt, wer einmal abgelehnt wurde, der hat seine Chance verpasst. Das einzige, was du machen könntest, wäre in dem Falle einen Staff per Unterhaltung anzuschreiben und ihm die Geschichte zu schildern.

• Like
Reaktionen: Eliasas
Hey,

Das einzige, was du machen könntest, wäre in dem Falle einen Staff per Unterhaltung anzuschreiben und ihm die Geschichte zu schildern.
Dann solltest du lieber einen SrStaff anschreiben, ein Staff wird da gar nichts machen. Ich empfehle aber, es gleich zu lassen, da eine Entbannung sehr unwahrscheinlich ist.

~Skaptic

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop