Erledigt Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeClashi

Mitglied
15 Okt. 2023
1
0
25
Digga wer zum teufel bearbeitet eigentlich EAs. Ich habe mit einem 6 Tage rumdisskutier, ich wurde beschuldigt irgendwelche dinge gemacht zu haben und am Ende wure der ganze Chatlog gelöscht und als ich nochmals geschrieben hab sagen die einfach Abgelehnt ohne Grund oder irgendwas. Frech ehrlich was macht ihr??
 
Lösung
Heyho,

die EAs bearbeiten grundsätzlich die Moderatoren, ich weiß ja nicht, was Du da 6 Tage herumdiskutiert hast, aber wenn Du wirklich meinst, Dein EA wurde nicht gerechtfertigt bearbeitet, kannst Du ja ein Teamleitungsticket, auf dem GommeHD.net Discord via Teamleitungsticket erstellen. :)

Mfg Knxffig_

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
122
360
Deutschland
Heyho,

die EAs bearbeiten grundsätzlich die Moderatoren, ich weiß ja nicht, was Du da 6 Tage herumdiskutiert hast, aber wenn Du wirklich meinst, Dein EA wurde nicht gerechtfertigt bearbeitet, kannst Du ja ein Teamleitungsticket, auf dem GommeHD.net Discord via Teamleitungsticket erstellen. :)

Mfg Knxffig_
 
  • Like
Reaktionen: DerTyl und freeClashi
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop