Forum Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILike2Meme

Mitglied
28 Jan. 2018
6
4
233
20
www.youtube.com
Liebes GommeHD.net Team und andere,

In diesem Beitrag werde ich euch erläutern wieso man die Entbannungsanträge wieder auf das Forum machen sollte oder wieso man eine Zweite chance auf der Website haben sollte!

Erstens:
Ich fand das man im Forum viel besser einen entbannungsantrag stellen konnte, hier sind ein paar gründe
1. Im Forum konnte man unter dem Entbannungsantrag noch Diskutieren ob der Ban gerechtfertigt war oder nicht.

2. Im Forum hatte man mehrere Versuche und konnte wenn etwas gefragt wurde danach noch antworten.

3. Im Forum konnten noch Videobeweise usw. gestellt werden, auf der Website ist es so das dein Entbannungsantrag Abgelehnt oder Angenommen wird.

Zweitens:
Man kann auf der Website nur mit 1. 2. 3. 4. 5. 6. die Zeilen machen! Das finde ich sehr unlogisch.

Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Beitrag zu herzen und ändert es wieder!

Mit freundlichen grüßen zPummeliqer | Justus

Gomme Spieler seit ca. 2 Jahren gebannt seit ca. 5 Monaten

Hey,
man kann jetzt genauso im Entbannungsantrag antworten, wie es auch im Forum der Fall war, und es ist auch möglich Videobeweise zu verlinken.
Grundsätzlich kann man sagen, dass die Möglichkeiten mehr oder weniger die Selben sind, wie auch hier im Forum.
Deswegen wird das so bleiben.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop