Erledigt Entbannungsanträge

yelpHD

Mitglied
6 Dez. 2015
25
1
565
22
warum werden entbannungs Anträge abgelehnt !es gibt spieler die 100€ ausgegeben haben für diesen server!
Und dann gibt man denen weniegsten nicht eine chance noch es zu zugeben, wenn man es soagr 6 mal sagt das man ein vorteil genommen hat ! Lächerlich
Ich will mit einem mod über sowas diskutieren! Und auch noch über mich weil ich sowas habe !

Premium schützt nicht vor Strafen. Übrigens, wenn man selbst nicht die 2. Chance sinnvoll benutzt, muss man einfach ehrlich sagen, so viel es auch hart klingen mag, dass das deine eigene Schuld dazu ist.

Ganz ehrlich, man sollte froh sein überhaupt eine Chance zu bekommen. Das Netzwerk könnte auch einfach jeden Cheater direkt permanent bannen und auf Aträge scheißen. Wer glaubt cheaten zu müssen ist hier einfach fehl am Platz und wenn man dann auch noch die Schuld bei den Moderatoren sucht, weil diese wen nicht entbannen, zeigt das nochmal mehr, dass es die richtige Entscheidung des Moderators war, da man scheinbar nicht einsieht dass man selber etwas falsch gemacht hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop