Erledigt Entbannungsanträge

• Ersteller Ersteller hS7YIt843dv0ZI4bMwXJlN3N
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hS7YIt843dv0ZI4bMwXJlN3N

Unregistriert
Hey, mein Entbannungsantag ist nun schon seit 10 Tage in Bearbeitung und ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Sollte ein EA nicht innerhalb 48h Beantwortet werden?

Hey, mein Entbannungsantag ist nun schon seit 10 Tage in Bearbeitung und ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Sollte ein EA nicht innerhalb 48h Beantwortet werden?
Das ist wirklich komisch. Schau mal links oben bei dem Brief ob du da was übersehen hast. Wenn nicht dann schreibt doch wie @BeispielKind gesagt hat ein Teammitglied per Unterhaltung an.
MFG Pascal

Bevor hier weiterhin falsche Informationen verbreitet werden...

Anders als @BeispielKind erklärt hat, ist es der komplett falsche Weg, das verantwortliche Teammitglied per Unterhaltung zu nerven. Viele Teammitglieder ignorieren solche Unterhaltungen automatisch, da sie absolut nicht angemessen sind. Es wirkt sich gegebenenfalls sogar eher negativ auf die Entscheidung des zuständigen Moderators aus, wenn ihr ihn unter Druck setzt oder ihn mit eurem Anliegen nervt. Geduld ist der Schlüssel.

Auch @GodOcean hat sich vor dem Verfassen seines Beitrages nicht ausreichend informiert. Meines Wissens ist es gar nicht möglich, selbst auf einen Entbannungsantrag zu antworten, sollte der zuständige Moderator es nicht dementsprechend eingerichtet haben. Sollte es doch möglich sein, ist auch das der falsche Weg, da auch hier der Moderator unnötig genervt und in seiner Tätigkeit behindert wird.

Die 48 Stunden, in denen ein Entbannungsantrag angeblich bearbeitet werden soll, sind mehr oder weniger ein Mythos. Sie galten mal als Grenze, sind mittlerweile allerdings nur noch ein ungefährer Richtwert. Entbannungsanträge werden dann bearbeitet, wenn das zuständige Teammitglied die Zeit dazu findet. Nerven oder Ungeduld sind dabei komplett unnötig, da es so auch nicht schneller geht. Einfach abwarten.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

@Frezzybtw
Mir scheint das du mit deinem Beitrag zu meinem Beitrag nicht richtig liegst, da man etwas unter seinen Antrag schreiben kann, wenn man noch etwas hinzuzufügen hat.

War schon oft genug gebannt.

~Ocean

Mir wurde gerade von einem Moderator mitgeteilt das man es so machen soll, wenn man nach 48Std. kein Feedback hat.

~Ocean
Entbannungsanträge werden nicht vergessen. Bei der Abarbeitung sollte in der Regel hinten angefangen werden. Wenn einzelne Moderatoren das so akzeptieren, ist das in Ordnung. Aber die meisten wird das einfach nur nerven. Und wie gesagt, die 48 Stunden sind nur ein ungefährer Richtwert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop