Erledigt Entbannungsanträge

• Ersteller Ersteller 6Il6OChgY_Vx5WdlRL6uPRap
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6Il6OChgY_Vx5WdlRL6uPRap

Unregistriert
Hey,

Ich habe eine Frage an die Mods, wenn man einen Entbannungsantrag stellt wird der immer bearbeitet oder? Ich habe von einem Moderatoren eine Antwort bekommt
@Flogik wird sich kümmern, können das nur SrMods und wann kommt Flogik wieder, das würde mich interessieren

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
DerMeister

Nicht nzr SrMods können das. Alle die befugt sind können dies auaführen.Hatte ich mal. Der Mod der meint das Flogik kommt, informiert ihn und er kümmert sich. Sie nehmen die ,die befugt sind und auch Zeit haben. Dauert nicht lange hab also ein wenig Geduld und noch viel Glück mit dem Antrag
MfG
RiskyTime

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Hey,

Ich habe eine Frage an die Mods, wenn man einen Entbannungsantrag stellt wird der immer bearbeitet oder? Ich habe von einem Moderatoren eine Antwort bekommt
@Flogik wird sich kümmern, können das nur SrMods und wann kommt Flogik wieder, das würde mich interessieren

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
DerMeister

Hey,

Wenn es sich um einen echten Entbannungsantrag hält dann werden sie immer bearbeitet!

Doch du muss dir einbisschen Zeit lassen, weil die Gomme Mod´s sind auch nur Menschen!

Mit freundlichen Grüßen
Erzieher ;)

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Hey,

wie meine Vorgänger vor mir geschrieben haben, wird sich um dein EA gekümmert.
Das Problem nur ist, dass @Flogik bis einschließlich heute nicht erreichbar ist.
Und somit musst du noch ein wenig warten, bis er die Zeit dazu findet.

MfG
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop