Erledigt Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corvims

Mitglied
27 Aug. 2016
2
1
550
23
Hy,

Ich wollte mal fragen ob Entbannungsanträge nach eigenem Ermessen oder nach Richtlinien
Bearbeitet werden denn meiner wurde abgelehnt [Hab Permanenten Ban] und bin jetzt schon ungefähr
16 1/2 Monate gebannt und meiner Meinung nach ist das Strafe genug für Hacking.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Wenn du bereits vor 16 1/2 Monaten gebannt wurdest, kannst du erneut einen Entbannungsantrag schreiben.
Ein Entbannungsantrag wird denke ich nach eigenem Ermessen und nach Richtlinien bearbeitet.
Allerdings ist die Chance hoch, dass er nach einer so langen Zeit angenommen wird.
Versprechen kann ich allerdings nichts.
Einen Entbannungsantrag schreibst du hier: Klick

Liebe Grüße
Liam

• Like
Reaktionen: AmexBlack
Wenn du bereits vor 16 1/2 Monaten gebannt wurdest, kannst du erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

Hey, Ich habe jetzt erst einen Entbannungsantrag nach 16 Monaten gestellt
da ich dachte das ich es verdient habe erstmal ein bisschen mehr als ein Jahr zu
warten da ich den anderen Spielern auch den Spielspaß kaputt gemacht habe...
Da finde ich es aber auch ein bisschen ungerecht mit der Begründung abgelehnt zu
werden

"Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist.
Daraus schließen wir, dass du aus deinen bisherigen Strafen nichts gelernt und deine Chance für verbessertes Verhalten nicht genutzt hast, weshalb wir uns gezwungen sehen, die Strafe weiterhin bestehen zu lassen."

Aber naja und einen zweiten Entbannungsantrag kann ich nicht schreiben da die Mods unter jedem
Entbannungs Thread schreiben :

Hinweis:
Es ist pro Strafe nur ein Entbannungsantrag zugelassen.
Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen,
weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten.
Es ist ebenfalls verboten, die Strafe mit einem anderen Account zu umgehen.

Danke nochmal für deine Antwort :D

Liebe Grüße Corvin/AmexBlack

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Heyy c:
Aus dem Satz "Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist." schließe ich, dass dies schon dein zweiter Bann wegen Hacking ist.
Wenn man es nötig hat nach einem permanenten Bann, welcher wahrscheinlich sogar nettweise von uns verkürzt wurde nochmal zu hacken, hat man einen permanenten Ausschluss von unserem Netzwerk verdient.

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop