Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab schon mehrmals eigenen Entbannungsantrag erstellt aber keiner wurde angenommen was kann ich jetzt tun adett mich auf Skype ich heisse da ScadowXHD
Pro Strafe ist nur ein Antrag gestattet, alle weiteren werden abgelehnt und deine Strafe wird sich dadurch evtl. verlängern.
Sollte der erste Antrag abgelehnt worden sein, dann ist das halt so und du musst deine Strafe absitzen. Das alles steht auch in den Entbannungsvorlagen, die du dir hättest durchlesen müssen.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
Du darfst pro Bann nur einen Entbannungsantrag stellen, also kein Wunder, dass sie nicht angenommen wurden!
Wenn dein Bann nicht permanent ist, hilft nur abwarten, ist er allerdings permanent, kannst du nicht mehr tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.