Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich machen Menschen Fehler ;) Jedoch ist an Hand des Videos schon zu sehen das Hacks im Spiel waren. :)
So eindeutig? Der Blockschlag war schon merkwürdig, aber ich hätte ganz sicher nicht bei einer 2sekündigen Szene gebannt, erst Recht wenn das Video in einer so schlechten Qualität ist. Es kann immer mal was sein...

@MrChilly
Noch bevor das Video überhaupt Öffentlich war, hast du mich schon indirekt des Hackens beschuldigt. Ich gehe nicht davon aus, dass du dir jetzt, wo du das Video gesehen hast, eine objektive Meinung gebildet hast.

Was sagen denn die Moderatoren dazu? Immerhin war das Video ja für sie bestimmt...
@Stofflappen
@mepeli
@aCookie

Du kannst dir in GunGame zu 90% sicher sein, dass Leute mit kompletter Diarüstung hacken. Das ist leider Fakt. Weiterhin gibt es bei diesem Video begründeten Verdacht, dass dies Hacking ist, da du zur Wand guckst, den User allerdings permanent schlägst, als dieser in deine Nähe gekommen ist; sprich den User auf diese Art zu schlagen ist ohne Hacks nahezu unmöglich.

• Like
Reaktionen: Abfalleimer
Noch bevor das Video überhaupt Öffentlich war, hast du mich schon indirekt des Hackens beschuldigt. Ich gehe nicht davon aus, dass du dir jetzt, wo du das Video gesehen hast, eine objektive Meinung gebildet hast.
Habe ich, ja, weil dich ein Mod nicht ohne Grund wegen Hacking bannt.
//Edit: Danke ab @G1G4 ich fühle mich mit meiner Meinung bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir in GunGame zu 90% sicher sein, dass Leute mit kompletter Diarüstung hacken. Das ist leider Fakt. Weiterhin gibt es bei diesem Video begründeten Verdacht, dass dies Hacking ist, da du zur Wand guckst, den User allerdings permanent schlägst, als dieser in deine Nähe gekommen ist; sprich den User auf diese Art zu schlagen ist ohne Hacks nahezu unmöglich.

Also hacke ich, weil ich die Diarüstung anhatte? Wenn die 90% hacken, dann bin ich die 10%, die das nicht tun. Er hat mich gefirsthittet. Eigentlich ist das schon Beweis genug, dass das keine Killaura war. Zudem war er immer in der Luft, wenn ich ihn geschlagen habe
--> höhere Range
--> Combo

Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist das Video außerdem sehr kurz und weißt eine schlechte Qualität auf.

Es überwiegen doch eindeutig die Fakten, die gegen einen Ban und gegen Hacks sprechen...

Also hacke ich, weil ich die Diarüstung anhatte? Wenn die 90% hacken, dann bin ich die 10%, die das nicht tun. Er hat mich gefirsthittet. Eigentlich ist das schon Beweis genug, dass das keine Killaura war. Zudem war er immer in der Luft, wenn ich ihn geschlagen habe
--> höhere Range
--> Combo

Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist das Video außerdem sehr kurz und weißt eine schlechte Qualität auf.

Es überwiegen doch eindeutig die Fakten, die gegen einen Ban und gegen Hacks sprechen...
Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen. "Du kannst dir sicher sein, dass (...)" bedeutet, dass Leute mit kompletter Diarüstung doch häufiger ins Raster "Hacker" fallen.
Ich werde mich mal mit dem zuständigen Mod in Verbindung setzen und über eine Verkürzung beraten, allerdings wird es wohl keine Entbannung geben, da ich das Video auch für eindeutig halte (habe das original gesehen).

//Edit: Und die Range ist zu jeder Zeit dieselbe.

• Like
Reaktionen: Abfalleimer
Ich muss hier @domdor007 Recht geben, meiner Meinung nach ist das ein bisschen kurz um zu sehen das er hackt.
Er hat ja auch Knockback bekommen, was zwar nicht viel damit zu tuhen hat... aber egal.
So nun zum Thema KillAura hier stimme ich domdor zu, denn hätte er KillAura gehabt, hätte er schon früher anngefangen ihn zu hitten.
Noch kurz zur Sache mit den 30fps wenn man so aufnimmt kann es natührlich komisch aussehen, aber das scheint mir echt ein bisschen zu voreilig gewesen zu sein.

~Freaky_JU

Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen. "Du kannst dir sicher sein, dass (...)" bedeutet, dass Leute mit kompletter Diarüstung doch häufiger ins Raster "Hacker" fallen.
Ich werde mich mal mit dem zuständigen Mod in Verbindung setzen und über eine Verkürzung beraten, allerdings wird es wohl keine Entbannung geben, da ich das Video auch für eindeutig halte (habe das original gesehen).

//Edit: Und die Range ist zu jeder Zeit dieselbe.

Das ist doch schonmal etwas. Vielen Dank dafür. :)
Ich habe wirklich alles versucht, um meine Unschuld zu beweisen. Gibt es ansonsten wirklich keine Möglichkeit zu beweisen, dass ich nicht gehackt habe?
Quasi sowas wie eine "Communityabstimmung" oder "auf Bewährung" o.Ä.?

Du kannst dir in GunGame zu 90% sicher sein, dass Leute mit kompletter Diarüstung hacken.
In GG bin ich fast immer Full Dia (natürlich ohne Hacks). Ich weiss nicht wie es im Moment ist da ich schon länger kein Gun-Game mehr gespielt habe, aber als ich noch ziemlich am suchten war waren maximal die hälfte der Leute mit Full Dia am hacken. Ich finde es iwie komisch dass alle immer grundsätzlich weil jemand full dia ist davon ausgehen er hacke. Ich konnte glaub noch kein einziges mal GG spielen, ohne dass ich Hacker genannt, beleidigt, bedroht, gereportet oder getargettet wurde :/

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Was muss ich da lesen? Als stehe ich jetzt sofort unterverdacht zu Hacken? Nur weil ich gut bin, lange spiele oder mit einem Partner spiele? Dasheißt dass ich also 9 von 10 Runden hacke oder?

Es stimmt zwar dass in GG viele Hacker sind, dennnoch auch viele die nicht Hacken. DiamantenRüstung kann man sich auch gut erfarmen. Hierzu kannst du einfach mal in Random Screenshots schauen. Oder mal auf YouTube. Dort findest du genug Videos.

So eine Entscheidung sollte eigentlich nicht in der Hand der Gommunity liegen, weshalb ich jetzt an dieser Stelle vorerst schließen werde.
Für mich sah es eigentlich auch eindeutig aus und ich kann den Mod der dich gebannt hat gut verstehen.

An dieser Stelle bitte ich nochmal @Moritz und einen Moderator sich darüber zu äußern. :)
@Dom schließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop