Allgemeines Entbannungsanträge entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit. Eine ähnliche Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit schulischen Grüßen
~Hausaufgaben

• Like
Reaktionen: Crynx
Ich gehe davon aus, dass dieser Vorschlag nicht ernst gemeint bist und du einfach nur sauer bist, da dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde - richtig?
Falsch. Total ernst gemeint. Außerdem hatte ich bisher nur einen kurzen Forumbann. Und der war vor mehreren Monaten. Und ich finde es schöner, wenn es im gesamten Netzwerk einheitlich ist.

Falsch. Total ernst gemeint. Außerdem hatte ich bisher nur einen kurzen Forumbann. Und der war vor mehreren Monaten. Und ich finde es schöner, wenn es im gesamten Netzwerk einheitlich ist.
Habe den Text falsch gelesen und dachte, dass ein Vorschlag gemeint ist, der besagt, dass Entbannungsanträge für den Server, die über das Forum eingereicht werden, gemeint wären.
Habe meinen Beitrag gelöscht. Bitte entschuldige.

Hi,

danke für deinen Vorschlag, allerdings ist er hiermit abgelehnt.
Wir wollen allen Regelbrechern eine Chance geben, sich für ihr Fehlverhalten zu entschuldigen, oder genauere Begründungen für ihren Bann zu erfragen.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop