Erledigt Entbannungsanfrage

_Sr3cko_

Mitglied
26 Aug. 2016
4
1
90
27
Hey :)
Ich habe schon mehrmals probiert zu erklären wieso ''ich'' gehackt habe aber bekomme immer eine Ablehnung das ist ja ein wenig verständlich aber das ich nicht wieder schreiben kann um das zu bereden ist wirklich einfach nur ergärlich. Man sollte wenn man nicht Antworten kann mehrer Themen machen mach das geht ja nicht.

Ich hoffe das jmd. das liest und mit mir das wegen dem hackvorfall bereden kann. oder mein Feedback zu herzen nimmt :/

Hey,
wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, kannst du nicht mehr entbannt werden. :/
Edit: Soweit ich weiß c:​

LG,
LangweilerTV

Hey :)

Es darf nur 1 Entbannungsantrag gestellt werden. Brichst du diese Regel, kannst du mit einer Verlängerung und/oder einen Forenbann rechnen.

MfG,
Noah

danke für eure Antwort aber ich finde das sollte geändert werden.
Aber du musst auch verstehen, dass täglich sehr viele EAs gestellt werden. Der Bereich des Möglichen würde gesprengt werden, wenn jeder Mod sich mehrmals mit demselben EA beschäftigen müsste. Es gibt ja wie gesagt auch viele andere...

LG

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
  • Like
Reaktionen: LangweilerTV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop