Erledigt Entbannungs-/Verifikations-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OpasLiebling

Mitglied
10 Aug. 2017
2
0
125
24
Hallo Liebes GommeHD.net-Team,
ich würde mich gerne über ein Problem äußern. Ich wollte, da ich auf meinem Account gebannt bin, einen Entbannungsantrag schreiben. Allerdings wurde mir, als ich meinen Account auf verify.GommeHD.net verifizieren wollte, eine Nachricht vom Verify-System gesendet, die beinhaltete, dass ich meinen alten Namen bräuchte und/oder der Token bereits benutzt wäre, deshalb benutzt ich einen anderen Account. Dieser funktionierte und ich meldete mich hier an. Ich entschuldige mich dafür, dass es auf diesem Wege gehen musste. Aber der Ts³-Support war leider schon seit Tagen geschlossen und ansonsten gab es keine Möglichkeit. Ich hoffe Sie können das verstehen. Nun zu meinem Entbannungsantrag: ich würde mich gerne dafür entschuldigen, dass ich auf meinem Haupt-Account ConfigYML gehackt habe. Ich würde mich gerne freuen, wenn Sie mich entbannen können. GommeHD.net ist mein Lieblings-Server. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich wieder auf dem Server spielen dürfte.

LG ConfigYML - Dennis

1. Ich habe nicht mit diesem Account auf Gomme gespielt, da er einem Freund gehört.
2.Ich kann mich nicht mit meinem Minecraft-Account verifizieren.

Erstelle hierzu bitte ein Ticket beim E-Mail Support, damit du manuell verifiziert werden kannst.
Das du dich nicht verifizieren kannst, liegt da dran, das jemand bereits deinen Namen gehabt hatte, sich im Forum angemeldet hat und seitdem nicht mehr online war, wodurch der Name dann nicht akutell gehalten wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop