Erledigt Entbannungs Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killcrasher

Mitglied
4 Juni 2018
4
0
50
24
Guten Tag, ich habe ebend versucht einen "Entbannungs" antrag zu stellen. Leider ist dies mir nicht gelungen... Dies liegt daran das Guardian bei mir garnicht funktioniert. Ich weis nicht ob es daran liegt das ich mein Minecraft name seit der Bannung gewechselt habe und immer noch das gleiche Profil benutze^^ jedenfalls klappt es nicht, aber ich vertraue darauf das ihr mir helfen könnt!

Guten Tag, ich habe ebend versucht einen "Entbannungs" antrag zu stellen. Leider ist dies mir nicht gelungen... Dies liegt daran das Guardian bei mir garnicht funktioniert. Ich weis nicht ob es daran liegt das ich mein Minecraft name seit der Bannung gewechselt habe und immer noch das gleiche Profil benutze^^ jedenfalls klappt es nicht, aber ich vertraue darauf das ihr mir helfen könnt!
Inwiefern funktioniert es nicht?

Inwiefern funktioniert es nicht?
Also, wenn ich bei der Entbannungs Seite(ohne Guardian) auf den Guardian Link klicke... werde ich weiter geleitet und dann steht nur da "Der Start dauert etwas länger als normal" dies kann ich beliebig lang laufen lassen doch es tut sich nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop