Erledigt Entbannungs Antrag 1 Jahr her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Juli 2021
4
0
50
19
Heyho liebes Gomme Team!
Ich wurde vor einem Jahr gebannt und möchte nun wieder auf Gommehd.net spielen
mir wurde von Moderatoren mitgeteilt dass man einen EA nach 1 Jahr wieder stellen könne.
Ich habe vorhin schon ein thread gemacht und mir wurde geantwortet dass ich keine chance auf Entbannung habe weil ich die Wahrheit erzählen hätte sollen.
Aber ich sehe meinen Fehler nach 1 Jahr ein und möchte schnellstmöglich auf Gomme spielen
Ich entschuldige mich für die Vergangenheit ich finde man sollte nicht in die Vergangenheit blicken sondern in die Zukunft
Ich bedanke mich im Vorraus
LG: Sayfullah

Lösung
Heyho!

Dir wurde bereits mehrmals mitgeteilt, dass dein Bann auf unserem Servernetzwerk weiterhin bestehen bleiben wird. Du hattest damals deine Chance. Unsere Meinung wird sich nicht ändern. Bitte unterlasse in Zukunft die Erstellung solcher Themen, da deine Frage bereits beantwortet wurde und sich unsere Entscheidung dadurch nicht verändern wird.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
Heyho!

Dir wurde bereits mehrmals mitgeteilt, dass dein Bann auf unserem Servernetzwerk weiterhin bestehen bleiben wird. Du hattest damals deine Chance. Unsere Meinung wird sich nicht ändern. Bitte unterlasse in Zukunft die Erstellung solcher Themen, da deine Frage bereits beantwortet wurde und sich unsere Entscheidung dadurch nicht verändern wird.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop