Entbannungs Anträge werde sehr schnell bearbeitet !

EnjoyMyAim

Mitglied
28 Apr. 2016
1
3
630
26
Hallo ich wurde am Freitag
Zwar ohne Grund gebannt, aber es war nur ein Fehler vom anti Cheat das mich Warscheinlich wegen dem Öfteren schlagen der ncp's genannt hat, ich wurde jedoch 2 Tage später wieder entbannt was ich für warscheinlich 1000ende enbannungsanträge Täglich echt gut finde.
Deswegen schreibe ich diesen artikel. Um einfach mal was zurück zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Enjoymyaim

Zwar ohne Grund gebannt, aber es war nur ein Fehler vom anti Cheat das mich Warscheinlich wegen dem Öfteren schlagen der ncp's genannt hat, ich wurde jedoch 2 Tage später wieder entbannt was ich für warscheinlich 1000ende enbannungsanträge Täglich echt gut finde.

Mit freundlichen Grüßen
Enjoymyaim
Die entbannungsanträge können ja auch bis zu 2 Tage (48h) Dauern ;)

Mit freundlichen Grüßen
Enjoymyaim
Schön, daß es dann doch nicht nur leute gibt, die uns dann voll flamen :3

• Like
Reaktionen: Icebreaker2100
Hey,

ich denke, dieses Thema fällt unter den Punkt "Selbstverständlichkeit". Täglich tausende User zu beschäftigen, ist eine komplizierte Aufgabe. Darunter fällt, meiner Meinung nach, auch das Beantworten der Entbanungsanträge.
Schließlich kommen solche Fehlbans vor, und lassen sich von keinem AAC vermeiden! :)

Mit freundlichen Grüßen
Enjoymyaim
Dazu muss man aber sagen dass AC Fälle nicht von Mods gebannt werden und deshalb es auch nicht ein bestimmter Mod machen muss, was sicher auch zum schnellem bearbeiten hinzukommt.

Hey,

Danke für dein Positives Feedback. Die Moderatoren freuen sich sicher sehr darauf, dass ihre Arbeit geschätzt wird c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop