Entbannungen

MachMaFensterAuf

Mitglied
18 Nov. 2015
1
0
125
28
Liebes Gomme-Team ,
ich finde es nicht in ordung das , wenn ein 2.Acc gebannt wird man zugriff auf die Internet Verbindung
nimmt und dem MAIN Acc. auch bannt
Ich z.B.: wurde weil ich auf meinem 2Acc. nur kurz gehackt habe sofort auf meinem MainAcc. PERMANENT gebannt wurde(Dieser hatte LIFETIME Premium)
Allein wenn man 100€ für so ein Netzwerk ausgibt ist es unerklärlich dass diese auf ein mal WEG sind
Es wäre angebracht wenn die Strafe 1bis2 Monate dauern würde und dann auf den Spieler besonders gachtet wird
Ich hoffe ihr nimmt es zu Herzen weil ich mit dem nur anderen Spielern helfen will
LG Raphael

Premium schützt vor keiner Strafe, das ist im Endeffekt Deine Schuld, das hättest Du dir alles Sparen können, wenn Du nicht gehackt haben würdest.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es nicht in ordung das , wenn ein 2.Acc gebannt wird man zugriff auf die Internet Verbindung
1. Du hast Gehackt... Selber schuld!
2. Es wird nicht auf die Verbindung zugegriffen, sondern du bekommst nach einem Ban für Hacking automatisch einen Temporären IP-Ban, der alle Accounts, die über die IP in einem bestimmten Zeitraum nach dem Ban Joinen, automatisch wegen Bannumgehung bannt. (Ich glaube es war so. Bin mir nicht sicher!)

Hey!

Premium egal welches schützt nicht vor Strafen. Du kannst auch einfach einen EA schreiben und dort doch entschuldigen, ohne einen großen aufatsnand zu machen. Ich habe meinen EA auch ohne große Probleme mit @Simson geklärt.

LG MCMemo

//Edit: Wenn du etwas Kaufst bestätigst du das du KEIN Geld zurückerstattet bekommst.

Eine IP wird soviel ich weiß nur gebannt, wenn sie schon öfters negativ aufgefallen ist.

Auch wenn Premium vor keiner Strafe schützt, kann ich deine ärgerliche Situation recht gut verstehen. Ich finde es schon hart wie hier alle schreiben "Selber schuld!" etc., schließlich sind 100€ für die meisten keine Kleingeld.

Schreibe einen EA, ließ dir am besten die Vorlage dazu durch und entschuldige dich anschließend im Antrag. Wichtig ist dabei, dass du ehrlich bleibst. Sollte das Team merken, dass es dir Leid tut, werden sie sicherlich über eine Bannverkürzung nachdenken. Normalerweise wird dabei deine Strafe auf 30d runtergesetzt, hier haben wir aber neben Hacking noch Bannumgehung vorliegen.

Solltest du noch Fragen oder Probleme beim Schreiben eines EA haben, PN an mich und ich helfe dir gerne weiter.

Kur
Liebes Gomme-Team ,
Ich z.B.: wurde weil ich auf meinem 2Acc. nur kurz gehackt habe sofort auf meinem MainAcc. PERMANENT gebannt wurde(Dieser hatte LIFETIME Premium)
Allein wenn man 100€ für so ein Netzwerk ausgibt ist es unerklärlich dass diese auf ein mal WEG sind
Es wäre angebracht wenn die Strafe 1bis2 Monate dauern würde und dann auf den Spieler besonders gachtet wird
Ich hoffe ihr nimmt es zu Herzen weil ich mit dem nur anderen Spielern helfen will
LG Raphael
kurtz gehackt. Ist Hacken, hast dich verraten. Und dan wirst du wohl ein IP Ban bekommen haben und dadurch wurde dein anderen Account auch gebannt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop