Entbannungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Dasher_MC

Mitglied
15 Mai 2015
8
0
70
25
Es sollte jeder der ein Entbannungsantrag erstellt hat freigegeben werden unter den Bedingungen dass wen dieser nocheinmal hackt für immer gebannt wird.
<3

Nein.
Einfach nur Nein.

Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Wenn JEDER Entbannungsantrag angenommen werden würde, gäbe es so viele Hacker, dass der Server untergeht.
Sie brauchen diese Strafe einfach mal.
30 Tage sind jetzt auch nicht die Welt.

Manche Leute haben das einfach verdient.
Du siehst zu viel Gutes in den Menschen.
Das gibt es aber nicht.

~Dash

Wäre keine so gute Idee.
Erst wenn man für einen kompletten Monat gebannt ist, lernt man aus seinen Fehlern.
Meist kommt erst dann die Einsicht.

Bei dir könnte man nach dem Entbannungsantrag schön weiterhacken und denkt nicht mal mehr darüber nach.
Ist man dann permanent gebannt und erlangt die Einsicht erst nach ein paar Wochen, hat man keine Chance mehr "legal" auf den Server zu gelangen.
Zudem könnten dann Hacker noch schneller bzw. öfter hacken.

#dagegen
Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Dumm?
Dann haben sie ja gar keine Strafe erhalten. Sogar eine Verkürzung ist zu lieb gemeint. Wenn ich gebannt werden würde könnte ich ja auch Süßholzraspeln, dass es mir sehr doll leid tut und das es nie wieder vorkommt. Wenn man einen wirklich guten Entbannungsantrag schreibt, würde ich den Ban um 10 Tage verkürzen. Wie du es gesagt hast müsste man nur folgenden Entbannungsantrag schreiben, um entbannt zu werden: "hallo, es tut mir nicht leid gehackt zu haben und es hat mir sehr viel Spass gemacht, anderen Leuten stats zu versauen und meine zu pushen. Danke fürs entbannen, was ihr ja leider machen müsst Hhhhhhhhhhhhhhhhhh."

Hey,

ich kann meinen Vorredner da nur zustimmen.
Überhaupt Strafen auszusprechen, wäre unnötig, da jeder gleich entbannt werden würde.
Man muss mit den Konsequenzen seines Fehlverhaltens leben.

/close

• Like
Reaktionen: Jeremias und Manic97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop