Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Game_Master4005

Mitglied
28 Feb. 2026
1
0
25
Hey, ich habe ein Entbannungsantrag angefragt, ich habe, jedoch habe ich einer der Nachrichten des Moderators übersehen und habe nicht geantwort, die Anfrage wurde daraufhin abgelehnt, nachdem ich eine Woche nicht geantwortet hatte. Ich weiß nicht ob und wo ich eine neue Anfrage machen kann. Kann mir da wer helfen? Vielleicht auch das GommeHDTeam?

Lösung
Heyho,

du kannst einfach einen neuen Entbannungsantrag auf unserem Guardian Portal erstellen. In der Regel wird dann dort einfach weitergemacht, wo du aufgehört hast. Eventuell kannst du den bearbteitendem Moderator noch auf deinen vorherigen EA aufmerksam machen, dass wir dahingehend nicht doppelte Fragen o.ä. stellen.

Guardian [klick]

Mit freundlichen Grüßen
Chakotay
Heyho,

du kannst einfach einen neuen Entbannungsantrag auf unserem Guardian Portal erstellen. In der Regel wird dann dort einfach weitergemacht, wo du aufgehört hast. Eventuell kannst du den bearbteitendem Moderator noch auf deinen vorherigen EA aufmerksam machen, dass wir dahingehend nicht doppelte Fragen o.ä. stellen.

Guardian [klick]

Mit freundlichen Grüßen
Chakotay

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop