Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuNervstmich

Mitglied
9 März 2021
1
0
125
21
Guten Tag GommeHD Team,
ich bin jetzt mehr als ein Jahr gebannt und habe meine Fehler eingesehen. Ich möchte einfach nur wieder auf euren Netzwerk spielen können und nie wieder gegen die Regeln oder sonstiges verstoßen. In diesem einem Jahr habe ich dazu gelernt, bin älter und erwachsener geworden und hoffe dass ich nun wieder die Möglichkeit bekomme mich auf freundlicher und netter Weise auf euren Netzwerk bewegen zu können. Der Gommemode blieb auch immer in meinem Herzen.
LG DuNervstmich.
 

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.337
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Guten Tag GommeHD Team,
ich bin jetzt mehr als ein Jahr gebannt und habe meine Fehler eingesehen. Ich möchte einfach nur wieder auf euren Netzwerk spielen können und nie wieder gegen die Regeln oder sonstiges verstoßen. In diesem einem Jahr habe ich dazu gelernt, bin älter und erwachsener geworden und hoffe dass ich nun wieder die Möglichkeit bekomme mich auf freundlicher und netter Weise auf euren Netzwerk bewegen zu können. Der Gommemode blieb auch immer in meinem Herzen.
LG DuNervstmich.

Guten Tag DuNervstmich,

Wenn du noch kein EA geschrieben hast, dann kannst du unter Guardian einen Stellen, weil dieser Forumabteil der falsche Ort ist.
Fallst du einen geschrieben hast und der abgelehnt wurde, dann besteht keine möglichkeit auf Entbannung außer man schreibt eine DM an einem SrMod.
Die übersicht der SrMods können unter Übersicht - Teammitglieder eingesehen werden.
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey,
ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Eine Ablehnung eines Antrages ist immer begründet und unwiderruflich.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop