Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larryyy

Mitglied
12 März 2017
5
2
565
29
der Seifenblase von Spongebob
Hallo Community, Hallo Team,

viele User wurden bis jetzt auf dem Netzwerk gebannt, da sie cheats o.ä. nutzten. Mein Anliegen ist aber nun, dass es Spieler gibt, die wie ich, seit fast 4 Jahren ( Keine genaue Zeit ) gebannt sind und keine weitere Chance haben, entbannt zu werden. Es ist darum irgendwie doof, da man in diesen langem Zeitraum älter wird und somit auch in den meisten fällen reifer. Ich bin nicht die Art von Person, die sich jetzt einen zweiten Minecraft Account kauft, um so zu sagen den Ban zu umgehen. Ich kann mir leider nur Streams oder Videos von diesem Netzwerk anschauen und das stört mich im Moment. Ich finde, dass man nach einem Gewissen Zeitraum, vielleicht nach 36 Monaten, wieder die Chance hat, einen gültigen Entbannungsantrag zu stellen, der dir die Chance bereitet wieder auf dem Netzwerk spielen zu können. Eventuell könnte man dies, aber auch vielleicht, wenn es okay für die Moderation ist, in einer Unterhaltung besprechen, sodass man auf einen Entschluss kommt.
So, das war es jetzt aber auch
Mit freundlichen Grüßen
Larryyy

Hey,

du hast wie bereits von anderen gesagt die Chance auf Entbannung per Unterhaltung mit einem/einer Senior-Moderator/in. Hier findest du die Liste von allen Teammitgliedern. Solltest du keinen Entbannungsantrag gestellt haben oder einen weiteren stellen können, dann ist hier der Link zum Guardian.

MfG
Dreaming

Je nachdem der wie vielte Bann das schon ist sollte das gehen. Meines Wissens, gibt es bis zu 3 Möglichkeiten, meines Wissens ist auch eine inoffizielle Regel, dass man nach einem Jahr erneut die Möglichkeit erhält.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop