Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yeet_Joshiksa

Mitglied
12 Mai 2020
9
12
243
20
Liebes GommeHD.net Team,
Bitte ich will ENDLICH eine Antwort bekommen egal was ich Versuche bringt es nichts. Ich habe Minecraft auf dem PC erst seit 6 Monaten und wurde vor ca. 2 Monaten auf dem GommeHD.net Server gebannt. Ich habe am Tag danach sofort einen EA gestellt. Damals wusste ich noch nicht einmal was eine unerlaubte Clientmodifikation ist als ich den EA gestellt hatte bekam ich die Antwort dass ich ein Injection-Client genutzt hatte. Ich hatte mehrere Tage lang mit dem Guardian diskutiert bis der EA abgelehnt wurde. Ich verstand gar nichts mehr und habe mich dann darüber informiert was ein Injection-Client ist und was unerlaubte Clientmodifikationen seien. Ich hatte mich gewundert da ich nie sowas benutzen würde/hatte, da ich ja auch mit BAC oder Labymod spiele. Ich hatte dann nach einer Weile herausgefunden wofür ich gebannt wurde und finde es (sorry für die Aussprache) kacke wegen einer Minimap die ich nicht einmal realisiert hatte und einen Perma-bann zu bekommen. Ich ging dann aufs Forum und habe gefragt wo ich mich für die Diskussion entschuldigen kann und ob ich noch eine Chance finde zur Entbannung. Mir wurde eine Liste der SrMods vorgelegt, ich habe dann die erste Person der Liste angeschrieben (CodeSegmxnt). Ich hatte mich entschuldigt dafür da es ja ein dummer Fehler und habe als Antwort bloß bekommen
|
|

Hey,

ich muss dir leider mitteilen, dass der Entbannungsantrag eine zweite Chance darstellt. Diese hast du offenbar nicht richtig genutzt, weshalb dein Entbannungsantrag nun abgelehnt wurde. Aus diesem Grund kann ich leider keine Änderung an deiner Strafe vornehmen und lasse den Bann in seiner aktuellen Länge bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
CodeSegmxnt | Chris

Ich habe dann in einem weiteren Forum gesagt "Ich will dem GommeHD team nicht zu nahe tretten aber sind die bots da die antworten entweder keinen Sinn ergeben oder immer das selbe kommt" woraufhin hin ich von einer Person niedergemacht. Und mich regt es bloß noch auf ich stehe hinter meinem Fehler versuche es zu akzeptieren doch bekomme die ganze Zeit irgendetwas sinnloses, beleidigendes, dummes geantwortet bekommen mein Interesse sinkt immer mehr und mehr ich finde es Schade da ich den Server gefeiert habe und auch immer früher als ich noch klein war geträumt endlich mal auf diesem Server zu spielen. Ich versuche es noch eine letztes mal bevor meine Hoffnung und auch meine Lust zu nichte gehen. Da dass alles in Wort zu fassen einfacher wäre würde ich mich freuen wenn ich mit einer Person die was zusagen hat darüber zu sprechen.(bsp. Discord,Ts...)

Mfg Joshua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop