Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RichtungBett

Mitglied
24 Apr. 2020
1
0
50
24
Hallo GommeHD.net Team ich wurde gestern von eurem Server gebannt und habe darauf hin ein Entbannungs Antrag geschrieben. Der ohne beweise abgelehnt wurde da ich mir jedoch 100% sicher bin das ich nicht gehackt habe war ich dann auf dem TS wo raus kam das ich vom System gebannt wurde. Dort wurde mir empfohlen das ich ein Forum Beitrag schreibe. Das ein SR Mod nochmal schaut ob der Bann recht mäßig ist. Da ich mir selbst nach dem Gespräch 100% sicher bin das ich nicht gehackt habe hoffe ich das ich enbtannt werde oder endlich mal einen Beweis bekomme das ich gehackt habe.

Hey,
mit dem gestern Eingeführten System brauchst du keine Beweise mehr sehen.
Wenn dein EA schon einmal überprüft wurde und du nicht entbannt wurdest ist es auch ziemlich sicher, dass du gecheatet hast.
Da ich mir selbst nach dem Gespräch 100% sicher bin das ich nicht gehackt habe hoffe ich das ich enbtannt werde oder endlich mal einen Beweis bekomme das ich gehackt habe.
Schreib eine Beschwerde an [email protected]. Aber ich sage es dir hier schon einmal: das ganze wird nichts bringen. Wenn sich bereits ein SrMod deinen Bann angeschaut hat dann ist es fast 100% sicher, dass du nicht entbannt wirst, solange du nichts zugibst.
Also merk dir eins; die Wahrheit ist immer besser!

wenn du der Meinung bist, dass es ein Fehlbann war, schreibe einen Sr. Moderator per Unterhaltung an.
Das ein SR Mod nochmal schaut ob der Bann recht mäßig ist. Da ich mir selbst nach dem Gespräch 100% sicher bin das ich nicht gehackt
Denke mal er hat schon mit einem SrMod geschrieben, da bringt dein Beitrag dann nichts mehr.

For context:
https://twitter.com/KlausThaler44/status/1257450656505487368

Hey,

Denke mal er hat schon mit einem SrMod geschrieben, da bringt dein Beitrag dann nichts mehr.

so wie sich das anhört, hat ihm das der Mod im Support gesagt und daraufhin hat er diesen Beitrag verfasst, anstatt einen Sr Mod per Unterhaltung zu schreiben. Es kann aber natürlich auch sein, dass ich hiermit falsch liege.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst

• Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop