Forum Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nSchwitzer

Mitglied
7 Juli 2017
2
1
230
26
Hallo ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und bis jetzt nach hin und her schreiben wurde seit 5 Tagen nicht mehr geantwortet, ich würde einen schnelleren Service bevorzugen, da ich schon seit dem 15.04 die Entbannungskonversation führe und es zu immernoch keinem Entschluss kam.

In der Regel dauert es nur 48h, es gab/gibt aber auch schon viele Ausnahmen.
Am besten wartest du noch paar Tage, ansonsten würde ich dir empfehlen einen Moderator via Unterhaltung anzuschreiben.
Eine Liste der Mods findest du hier.

In der Regel dauert es nur 48h, es gab/gibt aber auch schon viele Ausnahmen.
Am besten wartest du noch paar Tage, ansonsten würde ich dir empfehlen einen Moderator via Unterhaltung anzuschreiben.
Eine Liste der Mods findest du hier.

Es dauert maximal 2 Tage bis zur ERSTEN Antwort und nicht bis der ganze Antrag fertig bearbeitet wurde. Wäre ja sonst auch zu schön

Heyho!
Aber jetzt warte ich seit 5 Tagen für die nächste Antwort
Bei einer derart langen Wartezeit kannst du dich gerne mal bei einem, bitte auch wirklich nur einem, Teammitglied per Unterhaltung melden. Womöglich ist dein EA tatsächlich übersehen worden etc.
Was die Länge der gesamten Konversation angeht, kann ich nicht viel sagen, da diese individuell erfolgen.

~DerSchlenderman | Malte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop