Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lastrumpf

Mitglied
10 März 2016
4
0
125
24
Ich weiß, dass das hier eigentlich nicht hingehört, allerdings wurde ich vom Server gebannt, obeohl ich nicht einmal in meinem Leben iwelche cheats benutzt, getrollt oder beleidigt habe. Ausserdem kam der Bann in einer Zeit zu stande(innerhalb der letzten paar Jahre), in der ich keinen guten PC/Laptop hatte und gar nicht gespielt hatte. Da ich obwohl ich eingeloggt bin aber beim Stellen des Entbannungsantrags darauf hingewiesen werde dass, ich angemeldet sein muss, und wenn ich auf "Login" klicke ich einfach eingeloggt wieder zur Hauptseite geworfen werde(hab das gut drei-vier mal gemacht) versuche ich jetzt hier es iwie zu schaffen einen Support zu erreichen. Entschuldigung und Danke im vorraus.

Da ich obwohl ich eingeloggt bin aber beim Stellen des Entbannungsantrags darauf hingewiesen werde dass, ich angemeldet sein muss, und wenn ich auf "Login" klicke ich einfach eingeloggt wieder zur Hauptseite geworfen werde
Erstell einen Bugreport und meld dich danach am besten im Discord Support Channel.

Inwiefern vermindert(wenn man nicht entbannt wird egal was ist ne verminerung doch auch nichts) ? Und ich verstehe, dass man dafür verantwortlich ist und so aber wenn jemand gehackt wird, wird er doch gehackt oder net? Was soll man da machen wenn jemand sich es zum Ziel setzt mit irgendnem Bot Accounts zu hacken um diese dann gebannt zu bekommen?

Bzw. kann man ja nicht von mir verlangen nen neuen Account für 20 Euro zu erstellen nur um auf gewissen Servern spielen zu können.(ne Passwortänderung wäre verständlich)

Hey,

allerdings wurde ich vom Server gebannt, obeohl ich nicht einmal in meinem Leben iwelche cheats benutzt, getrollt oder beleidigt habe.

grundsätzlich wird dein Account gebannt wenn er aktiv gegen eine Regel verstößt. Ob du als Person dafür "schuldig" bist oder nicht - interessiert uns primär nicht. Denn wir bestrafen nicht dich sondern den Account. Wie oben bereits erwähnt wurde solltest du einen Entbannungsantrag schreiben. Wenn das nicht gelingt versuche sämtliche Addons deines Browsers zu deaktivieren oder gar mal einen anderen Browser zu versuchen. Sollte auch das nicht klappen, überprüfe bitte den Account mit welchem Du im Forum angemeldet bist und welcher Account gebannt ist. Sollte auch das übereinstimmen und nicht weiterhelfen so meld dich gern per Konversation bei mir dann werde ich das entsprechend weiterleiten. c:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop