Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FamezTV13

Mitglied
5 Apr. 2019
1
0
50
27
Ich wollte noch fragen ob es nicht eine andere möglichkeit zur entbannung gibt denn es wurde mir gesagt das man den beweis nur innerhalb von einem Jahr bei einem Perma bann bekommen kann Ich habe letzten diesen Entbannungs Antrag erstellt:

Hallo,ich habe gemerkt nachdem ich seit einer zeit weider Minecraft gespielt habe das ich Permanent von GommeHD (Server Netzwerk) außgeschlossen wurde wegen angeblichen client modifikationen (Hacking) dies habe ich jedoch nicht getan und würde bitten das sie das GommeHD Server Netzwerk dies nochmal überprüfen denn ich denke das war ein Fehler aber Fehler können ja mal jeden passieren also ist es nicht schlimm wenn dies ein versehen des Teams war also würde ich bitten das sie das nochmal überprüfen

Vielen dank und Liebe Grüße von:

ExodusTV (User)

Ich wollte noch fragen ob es nicht eine andere möglichkeit zur entbannung gibt denn es wurde mir gesagt das man den beweis nur innerhalb von einem Jahr bei einem Perma bann bekommen kann Ich habe letzten diesen Entbannungs Antrag erstellt:

Hallo,ich habe gemerkt nachdem ich seit einer zeit weider Minecraft gespielt habe das ich Permanent von GommeHD (Server Netzwerk) außgeschlossen wurde wegen angeblichen client modifikationen (Hacking) dies habe ich jedoch nicht getan und würde bitten das sie das GommeHD Server Netzwerk dies nochmal überprüfen denn ich denke das war ein Fehler aber Fehler können ja mal jeden passieren also ist es nicht schlimm wenn dies ein versehen des Teams war also würde ich bitten das sie das nochmal überprüfen

Vielen dank und Liebe Grüße von:

ExodusTV (User)
Wenn du dich nicht innerhalb eines Jahres meldest, so hast du normalerweise keine Chance mehr, entbannt zu werden, da es ja kein Beweismittel mehr gibt. Allerdings kannst du es versuchen, einen SrStaff (wie z.B Robekh) anzuschreiben, der dir bei deinem Problem vielleicht weiterhelfen kann.

HeyHo!

1. Beweismaterialien werden grundsätzlich nur so lange zur Verfügung gestellt, wie die Dauer der temporären Strafe ausfällt. Im Fall einer permanenten Strafe hat der User das Recht, das entsprechende Material, sofern in Einklang mit Absatz 2, für ein Jahr nach Zeitpunkt der Strafe anzufordern.
Da du über das eine Jahr hinaus bist, müssen wir dir kein Beweismaterial mehr vorlegen.
Zu deiner Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit entbannt zu werden?
Nein, nur das Schreiben eines Entbannungsantrags!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop